Forum Discussion

DarkShadow19787's avatar
DarkShadow19787
New Adventurer
7 months ago

Probleme bei der Konsolen Version (Xbox)

Hallo,

Das Spiel von die Sims 4 hat im Moment derartige Probleme.

Ich spiele die Sims 4 auf der Konsole (Xbox One S).

Wenn ich auf Speichern gehe erscheint manchmal ein Bildschirm mit der Grafik Anpassung sobald dass fertig ist und das Speichern auch gehe ich ins Spiel zurück. Und die Grafik sieht verschwommen aus.

Und das kommt immer wenn die Grafik Anpassung automatisch und wenn ich mal nach paar Minuten oder Stunden speichere kommt wieder dies Grafik Anpassung und die Grafik im Spiel bleibt weiterhin verschwommen.

Das mit der Grafik Anpassung nervt gewaltig und ist unlogisch. 

Es kommt auch schon mal vor wenn ich das Spiel speichere das dann Spiel abstürzt und ich wieder auf der Xbox Startseite bin, dass gleiche passiert auch wenn ich reisen möchte das während des Ladebildschirm das Spiel abstürzt. 

Und ich wenn Gegenstände aus dem Bau-Modus kaufe und in die Wohnung platziere ist auf einmal eine Schwarzeumrandung an dem Gegenstand aber auf der Unterseite die Schwarzeumrandung erscheint auch wenn Sims einen Teller auf den Tisch legen. Diese Schwarzeumrandung hatte ich vorher noch nie gehabt. 

Dann das Alt bekannte Problem mit den Bedürfnissen der Sim, ich habe keine Lust die Bedürfnisse mit einem Chat auf zu frischen. 

Das nächste Problem ist bei der Sim-Lieferung in dem Benachrichtigungsfenster erscheint dann eine Fehlermeldung wegen der Sim-Lieferung und wenn ich bei den Einstellungen der Sim-Lieferung auf Update Prüfe klicke heißt ich habe die neuste Sim-Lieferung schon. 

Sobald immer die Sim-Lieferung kam wurde man gefragt ob das Spiel neu starten will oder nicht.

Die Lösungsmöglichkeiten was man machen kann habe ich schon versucht und hat nicht geholfen. 

No RepliesBe the first to reply

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,644 PostsLatest Activity: 7 hours ago