Forum Discussion
Ich habe das gleiche Problem. Anfangs ist das nie passiert. eigentlich erste im letzten halben Jahr, also wird es mit einem Update oder eine andere Erweiterung gekommen sein. Wäre schön wenn das mal repariert wird, statt 1000 neue Erweiterungen.
- DarkLady19795 years agoHero+@Fanelia86Keks was ist am Anfang nie passiert?
Das die Uni weiter läuft während du ne andere Familie spielst?
Doch, das ist von Anfang an so.
Dass der Sim mal schlechte Noten bekommt? Auch das ist von Anfang an schon so.- 5 years ago
Als das Spiel rauskam wurde die Note nach der Leistung bemessen. Mitte letzten Jahres habe ich mit 3 Studenten gleichzeitig gespielt und es gab keine 6 auch wenn man eine Vorlesung zu spät angetreten oder eine Hausarbeit vergessen wurde.
Jetzt habe ich schon 2 mal die Problematik gehabt, das ich alles erfüllt habe. Alles Hausaufgaben, pünktlich zu jedem Kurs, pünktlich zur Abschlussarbeit oder die Hausarbeit mit hervorragend abgegeben und trotzdem habe ich 2 mal hintereinander eine 6 kassiert.
Wie kann das sein?
Ich hoffe ich habe mein Anliegen nun ausreichend erläutert.
- DarkLady19795 years agoHero+@Fanelia86Keks ja, hast du - und genau das, was du beschribst, gibt es schon seit Erscheinen des Packs. Auch, dass nen Sim mal nen Semester wegen schlechter Leistungen suspendiert wird, obwohl man zu jeder Vorlesung war und immer Hausaufgaben und Co gemacht hat.
Wenn das bei dir bislang anders war, hattest du da schlichtweg bisher Glück.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 25 minutes ago
- 3 hours ago
- 18 hours ago