Forum Discussion

111108954's avatar
8 years ago
Solved

Probleme mit den Sims! (schwanger schaft)

🙂Hey Leute,

Ich habe mal eine Frage, ich habe seit ungefähr 2 jahren Sims 4 und ich hatte nie probleme damit, bis vor 4 wochen ich habe eine schwangere sim dame und immer wenn sie kurz vorm entbinden ist steht da immer "Entbindung in ???" manche von euch werden das auch kennen. Ich habe das Spiel schon repariert, nochmal deinstalliert und wieder installiert und es geht immer noch nicht, hat wer antworten oder tipps wie ich das wieder reparieren kan (spiele auf dem PC)

🙂

LG 111108954

• Das im dritten Trimester im Moodlet steht "Entbindung in ???" ist  normal - da sollte das Kind nach dem Wechsel in das dritte Trimester aber eigentlich innerhalb der nächsten 20-30 Simsstunden kommen bzw die Wehen einsetzen.

4 Replies

• Das im dritten Trimester im Moodlet steht "Entbindung in ???" ist  normal - da sollte das Kind nach dem Wechsel in das dritte Trimester aber eigentlich innerhalb der nächsten 20-30 Simsstunden kommen bzw die Wehen einsetzen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hallo, hast es schon mal mit einem Cheat probiert ?🙂

• 111108954's avatar
    111108954
    8 years ago
    danke ich muss dann nochmal gucken wenn nicht schreibe ich zurück trotzdem danke 😉

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,684 PostsLatest Activity: 5 hours ago