Forum Discussion

Krystin68's avatar
9 years ago

Probleme mit Grossstadtleben

Hallo, ich habe bei mir am PC Sims 4 Grossstadtleben instaliiert und seitdem kann ich leider nicht mehr spielen. Entweder startet das Spiel und der Ton geht nicht oder ich verreise, das Spiel funktioniert nicht mehr und stürzt ab, natürlich ohne  den Spielfortschritt zu speichern oder ich kann keine Aktionen bei den einzelnen Sims mehr starten. Habt ihr schon mehr Fehlermeldungen für Gorssstadtleben oder liegt es evtl. daran dass mein etwas älterer Laptop den Anforderungen nicht mehr gewachsen ist? Eine kurze Info wäre sehr nett, liebe Grüße [edit: email address removed]

1 Reply

• Das kann tatsächlich am Laptop liegen.

Um da genaueres zu sagen zu können, müsste man dessen Systemdaten kennen -  am Besten hängst du mal deine dxdiag hier an.

Dazu Windows-Taste + R drücken, in das Fenster dxdiag eingeben - dann im sich öffnenden Fenster auf alle Informationen speichern gehen und die Textdatei. die da raus kommt, direkt an den Post hier anhängen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,671 PostsLatest Activity: 4 hours ago