Forum Discussion

SaSoWolf's avatar
SaSoWolf
Seasoned Novice
9 months ago
Solved

Probleme mit Küchentheken und Schreibtischen

Ich habe versucht bei meinen Sim 4 eine Theke in der Küche zu platzieren aber es ging nicht. Kann mir da jemand sagen was ich machen muss? Nicht nur bei der Küche habe ich das Problem sondern auch wenn ich ein Schreibtisch hinstellen will. Versuche ich es zu platzieren steht da halt immer diese skriptanfrage fehlschlag

• Hallo @SaSoWolf,

dieses Script-Fehlermeldung wird normalerweise von Mods ausgelöst. Gehe in dem Fall einmal die folgenden Schritte durch:

• Gehe in deinen Dokumente-Ordner auf dem PC und verschiebe den Mods-Ordner auf deinen Desktop.
    • Lösche die Datei "localthumbcache.package" im Dokumente-Ordner.
    • Lade Die Sims 4 neu und teste, ob es nun funktioniert.
    • Falls ja, dann war einer oder mehrerer deiner Mods/CC für den Fehler zuständig.
    • Du kannst die 50:50 Methode verwenden, um den Übeltäter herauszufinden: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/mods-and-the-sims-4-game-updates/

Solltest du keine Mods verwenden, dann starte Die Sims 4 einfach einmal neu.

-Poppy

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo @SaSoWolf,

dieses Script-Fehlermeldung wird normalerweise von Mods ausgelöst. Gehe in dem Fall einmal die folgenden Schritte durch:

• Gehe in deinen Dokumente-Ordner auf dem PC und verschiebe den Mods-Ordner auf deinen Desktop.
    • Lösche die Datei "localthumbcache.package" im Dokumente-Ordner.
    • Lade Die Sims 4 neu und teste, ob es nun funktioniert.
    • Falls ja, dann war einer oder mehrerer deiner Mods/CC für den Fehler zuständig.
    • Du kannst die 50:50 Methode verwenden, um den Übeltäter herauszufinden: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/mods-and-the-sims-4-game-updates/

Solltest du keine Mods verwenden, dann starte Die Sims 4 einfach einmal neu.

-Poppy

• Gambler83's avatar
    Gambler83
    9 months ago
    @Ketchup_HDD die Mod "Basemental-Drugs" hat bei mir dieses Problem ausgelöst. es gibt bereits ein Update für diese Mod
  • Wenn ich Objeckte im Baumodus plazieren möchte steht dort dann scriptfehler. Ich weiß nicht wie ich das wieder weg bekomme. Das ist aufgetaucht nach dem letzten update.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

@rebekka83, ich habe deinen Beitrag einmal in diesen Thread verschoben, wo es um dasselbe Thema geht.

Kannst du das Spiel auch einmal ohne Mods starten, so wie in meinem Beitrag weiter oben beschrieben?

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,663 PostsLatest Activity: 2 hours ago