Forum Discussion

KPi3012's avatar
11 months ago

Probleme mit neuer Sims 4-Welt "verliebt"

Probleme mit dem neuen Sims 4 - "verliebt"-Pack

ich habe das Problem, dass ich seit dem Update in der EA-App und der Installation von dem neusten Pack von die Sims 4 immer aus der neuen Welt geworfen werde.

Ich habe die Mods geprüft und gecheckt, ob diese zu aktualisieren sind. Ich habe auch meine CC erneuert. Ich hatte bislang nie Probleme, aber irgendwie, wenn ich in die neue Welt reingehe, ist erstmal alles okay, aber sobald ich ein Grundstück mit oder ohne Gebäude/mit oder ohne Familie besuchen und bebauen oder bearbeiten möchte, wirft mich das Spiel zurück in die Weltenübersicht (wo alle Welten aufgezeigt werden). Das Spiel startet ganz normal und ich kann problemlos in die anderen Welten gehen und diese bearbeiten und bespielen, aber eben nicht die neue Welt. Ich habe das Spiel auch schon repariert und die Mods und CC´s deaktiviert und wieder angeschaltet.

Es liegt tatsächlich nur an dieser einen Welt.. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem und hat ggf eine Lösung dazu gefunden?

Liebe Grüße

UPDATE: jetzt werde ich aus allen Welten geworfen. Ich kann in keiner mehr etwas machen.... 

1 Reply

• @KPi3012 Modfs-Ordner einmal komplett aus dem Sims4-Ordner herausnehmen und danach die datei localthumbcache.package löschen.
    Tann ohne Mods-Ordner im Spiel testen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 38 minutes ago