Forum Discussion
@TanteSimsWenn man Inhalte im Modordner ändert ist es immer wichtig die localthumbcache zu löschen unter Dokumente/Sims4.
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/
Siehst aus wie ein Fehler verursacht durch evtl.ein Cc. Es gab fehlerhafte cc Betten, diese kann man mit dem simstudio reparieren.
Teste einmal ohne dem cc Ordner und lösch des Caches.
Es kann auch sein, daß dein Spielstand defekt ist,teste hier einen älteren.und nimm ein anderes Grundstück.
Wenn die Downloads älter sind, auf den Seiten bleibt der Fehler drin.
Zum Thema einfrieren gibt es hier einige,kannst du über die Suche finden.
Hi,
hab doch oben gesagt, das ich nicht mal den Cache Ordner habe, wie soll ich den denn nu leeren ?
- Gagea259 months agoHero
@TanteSims wrote:Hi,
hab doch oben gesagt, das ich nicht mal den Cache Ordner habe, wie soll ich den denn nu leeren ?
Der Benutzerordner sieht inzwischen etwas anders aus als in Crinricts Bild:
Löschen kann man:
- localthumbcache.package
- lastcrash.txtundlastexception.txt (wenn vorhanden)
- houseDescription-client.package
- onlinethumbnailcache
- clientDB.package
Alle Cache-Dateien werden bei Spielstart wieder neu erstellt.
- TanteSims9 months agoSeasoned Rookie
Vielen lieben Dank. Habe das alles befolgt, letztendlich bin ich nun dabei, DLs neu raus zu suchen und hab das Spiel zurück gesetzt. Alles half nix, es war so der Wurm drin. Ich hatte plötzlich bei einigen Häusern Fehlermeldung, kam auch da plötzlich nicht mehr rein, obwohl ich kurz vorher noch gespielt hatte o.O
Keine Ahnung was da so dermaßen kaputt geschossen wurde. Und mal neue DLs Sammeln, macht ja auch Spaß.
DANKE für die hilfreichen Tipps
- DarkLady19799 months agoHero+
@TanteSims die Fehlermeldung deutet zum einen auf defekte Mods/CC hin und zum anderen auf verbugte Items, wie stehengelassenes Essen, hin.
Nebenbei - teilweise müssen nach Patches auch CC aktualisiert werden. Auch da musst du also drauf achten.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago