Forum Discussion
@DasNervtEchtToll nein, PC-Versionen und Konsolenversionen sind zwei unterschiedliche Sachen - wie gesagt, für Konsole musst du die Packs neu kaufen, um sie dann da auch spielen zu können. Denn Konsole und PC sind ja zwei völlig unterschiedliche Konten.
Und das steht idR auch beim Kauf dabei.
Wo hattest du deine Spiele denn geholt? Weil bei Instantgaming steht z.B. nicht, dass es eine Version für PC und Konsole zusammen gibt - auch da wird es zwei Mal aufgeführt, einmal für PC und einmal für Konsole.
Und auf PC gibt es Hunde und Katzen einzeln, ja - für die Konsolen aber nicht, gab es auch nie.
Ich weiß nicht, was d gesehen hast, aber seit es das Spiel auch für die Konsolen gibt, ist klar, dass PC und Konsole zwei komplett getrennte Versionen sind.
Und ja, auf dem Bild stehen alle Symbole drunter - das heißt aber nicht, dass es für alles eine Version gibt.
Klick vielleicht mal den Pfeil bei hier kaufen an - da sollten dann die unterschiedlichen Versionen ersichtlich sein.
Wenn ich etwas auf diese Weise verkaufe, dann ist das für ALLES. Nennt man übrigens auch Konsolenübergreifend und ist längst nix mehr Ungewöhnliches.
Kuckt Euch das Bild an. So verkauft man nichts was dann dem Anwender nicht wirklich auf all diesen Zugängen verfügbar ist. Das steht kristallklar !!! Verfügbar auf !!!!
Dann kaufe ich mir das für 39,99€ und es steht mir gefälligst dann auch auf all diesen Zugriffsmöglichkeiten zur Verfügung, weil es als so verfügbar Angeboten wurde.. So einfach ist das eben schon! Der Händler hat in Deutschland klar darzustellen was die Ware ausmacht, der ist der Fachmann, er ist derjenige der in seiner Ausbildung die Handelsgrundlagen lernt und nicht der Käufer. Er ist also verantwortlich für sowas, sogar das steht so im HGB, weiß nur grade die passenden §§ nicht mehr auswendig. Und selsbt wenn jemand ohne Ausbildung ein geschäft eröffnet, sagt er damit dass er das HGB kennt. Der Händler muss klar und auf den ERSTEN BLICK erkennen lassen wofür was gedacht ist. Da muss ich als Käufer eben nicht erst lange Romane lesen um einkaufen zu dürfen. Ich weiß gar nicht, warum ich hier überhaupt darüber debattiere.
Wenn ich mir z.b. bei Amazon ein Ersatzteile kaufe für sagen wir eine Aquariumpumpe, dann steht da auch verwendbar für die Pumpen 2051 / 2059 und 2069, dann ist es dem Verkäufer Wurst, welche der drei Pumpen ich tatsächlich habe. Da gibts noch mehr Beispiele in diese Richtung. Da kann dann der Verkäufer auch nicht plötzlich sagen, dass er willkürlich keine Garantie bei zwei von den dreien übernimmt.
Exakt so ist das hier auch dargestellt. Und das wäre wirklich eine echte Frechheit, wenn das nicht so wäre, dass man sich da nur einmal kaufen braucht.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 15 hours ago
Kein Internet
Solved15 hours ago