Forum Discussion
@DasNervtEchtToll Das mit der reklamation kannst du dir sparen - müsstest du wenn dann auch bei den Händlern machen, die die irreführenden Infos gepostet haben.
EA hat von Anfang an klar kommuniziert, dass PC und Konsolenversionen jeweils eigenständig sind.
Dafür, dass du da dann was missverstanden hast, kann keiner was.
Zumal du das Spiel ja auf dem PC weiterhin problemlos spielen kannst.
Schön, dass hier Entscheidungen für mich getroffen werden 😃,
Sei mir mal ned böse, aber ich hab eine kaufmänische Ausbilung, ich weiß wie man Produkte bewerben, bzw. umschreiben darf und wie nicht. Und ich habs nun ausführlich geschildert warum das nicht mein Problem ist, wenn EA das missverständlich darstellt.
Kaufe ich mir ein Produkt welches als "Verfügbar auf" umschrieben wird, spielt es keine Rolle wo ich es mir kaufe. Wenn ich es mir auf PC kaufe ist es trotzdem verfügbar auf der PS und der X-Box und sonst noch dort, wo es als verfügbar beschrieben wurde, oder anders rum, wenn ich es mir auf der PS kaufe heißt dies schlicht und einfach, es ist auch dort verfügbar auf der X-Box ist, auf dem PC und überall da wo ist mit "Verfügbar auf" beworben wurde.
Verfügbar auf bedeutet, dass es mir duch all die dort erwähnten Geräte zur Verfügung steht. Da steht nämlich nicht kaufbar auf, sondern !!!VERFÜGBAR!!!. Das sind zwei vollkommen verschiedene Wörter, also mit einer total anderen Definition. Man kann nicht von Verfügbar reden, wenn man in Wahrheit kaufbar meint. Das ist nicht transparent genug und eine Täuschung, weil wir eine Sprache haben die umfangreich genug ist um genau das auszudrücken, was man tatsächlich meint. Tut man das nicht, ist der Käufer im Recht.
So und nun nerv mich nicht.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 2 days ago