Forum Discussion

Re: Accessoire Pack installiert aber nicht im Spiel

Ich glaube schon, dass ich wirklich die Legacy-Edition benötige, aber bin mir nicht 100%-ig sicher.

Würden also alle Erweiterungen vor "Reich der Magie" funktionieren?

13 Replies

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @SilverStar375 ja, alles bis reich der Magie funktioniert.
    Und du solltest generell über einen neuen PC nachdenken, deiner ist schon arg veraltet und auch für Erweiterungen ab Jahreszeiten schon zu schwach.
    Grafiktreiber müsste auch dringend aktualisiert werden, deiner ist schon 8 Jahre alt.
  • SilverStar375's avatar
    SilverStar375
    5 years ago

Danke für deine sehr schnelle Hilfe!

Ja, ich überlege schon länger, ob ich mir nicht einen neuen PC zulegen sollte, ich wusste nur nicht, dass er schon acht Jahre alt ist : )

Ich habe heute auch echt lange mit dem Kundendienst geschrieben, nur hat das alles nicht so recht funktioniert, wahrscheinlich ist es echt Zeit für einen neuen PC.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago

@SilverStar375Dein Grafiktreiber ist 8 Jahre alt - der PC ist sonst schon um die 10 Jahre alt.

Beim Kauf eines neuen PC's orientiere dich an den empfpohlenen Voraussetzungen für das letzte große Addon - also ab Juni dann an Nachhaltig leben - die Systemvoraussetzungen findest du in Origin unter dem jeweiligen EP.

• jasminchen's avatar
    jasminchen
    5 years ago

ich hab gleiches problem aber bei mir sind alle spiele drauf nur nicht   AN DIE UNI    ist installiert aber im spiel nicht drinnen.  

• Kannst du es mir sagen bitte ? Ich habe genau das Problem mit „An die Uni“ 

• ILLY012's avatar
    ILLY012
    5 years ago

Ich habe das selbe problem, aber mit einem mac und inselleben

• Curifin14411's avatar
    Curifin14411
    4 years ago

Hallo, ich habe mich jetzt auch geärgert, nirgends steht das man die Erweiterungen mit dem Legacy Edition nicht funktioniert 😞 kann ich irgendwie mein Geld zurück bekommen? 

Gruss

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    4 years ago
    @Curifin14411 doch, das steht bei Origin, man muss es nur lesen. Unter Systemanforderungen - 64bit bzw Metal erforderlich.

Um das Geld zurück zu bekommen, wende dich bitte an den Kundendienst.
    Wobei dir Frage ist, ob du tatsächlich die Legacy nutzen musst? Was hast du für ein System?
  • Curifin14411's avatar
    Curifin14411
    4 years ago

Hallo, ich habe einen MAC und wenn ich ohne Legacy installieren möchte,  zeigt er sofort an das ich es brauche! Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 hours ago
9,098 Posts