Forum Discussion
4 Replies
Danke für die rasche Antwort.
Schade, dass man bei laufendem Szenario dann wohl manchmal nicht alle Spielerlebnisse nebenbei noch mit nutzen kann.
Ich werde es mal zu Ende Spielen / Abschliessen und dann hier nochmal bescheid sagen, ob der Sim nach Abschluss dann Tiere adoptieren kann oder nicht, falls jemand künftig nochmal nach dem Thema sucht.
Bis dahin liebe Grüße.
- @Farvay Also ich habe jetzt die Szenario Aufgaben abgeschlossen und nachdem die Meldung kam, dass ich es beendet habe, konnte der Sim (immer noch im gleichen Haus wohnend) sofort die Adoptionsagentur beauftragen. Es lag also am Szenario.
Nur für den Fall, dass sich irgendwann mal jemand mit dem gleichen Problem hier hin verirrt :-) Ich hab leider das selbe Problem nur spiele ich mein Szenario sondern mit Mods und vor knapp paar Monaten ging noch alles. Hast du bist jz eine Lösung gefunden?
- @Miep120 bei Verwendung von Mods bei Problemen immer den kompletten Mods-Ordner aus dem Sims 4-Ordner herausnehmen und danach die Datei localthumbcache.package löschen.
Dann ohne Mods testen, ob es im Spiel funktioniert - wenn ja, Mods auf Aktualität prüfen.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 7 hours ago
- 13 hours ago
- 15 hours ago