Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 22 hours ago9,154 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 22 hours ago9,154 Posts
Recent DiscussionsNach Update Patch 1.110 Spiel Stürzt ab. Hallo, nach dem Update Patch 1.110 (12.05.26), stürzt mein Spiel immer wieder ab, kann zwar den Haushalt spielen, doch nur ca. 10 min und dann stürzt das ganze Spiel ab. Sims 4 spiele ich auf der P...Probleme seit Update vom 16. April 2026 Sehr geehrtes EA-Support-Team, Wiederkehrende Abstürze und Speicherprobleme in Die Sims 4 auf PS5 Da Ich seit dem Update vom 16. April 2026 erhebliche Probleme mit Die Sims 4 auf meiner PlayStati...CAS springt nicht zu benutzten Assets zurück Sul sul, ich habe seit dem Update am 12.05. das Problem, dass im CAS-Modus meine Anzeige in den Spalten nicht mehr auf die Assets, die mein Sim trägt, springt, wenn ich am Sim darauf klicke. Das Spie...sims 4 pizzaofen bug hab denn bug seid langerem das der pizzaofen andauernd vom grundstück verschwindet meistens passiert das so nach mehrmaligem einloggen und savegame laden und dabei ist eigentlich egal ob der pizza of...Stammbaum nach Februar Hotfix Das der Familien Stammbaum hat sich leider nach dem Hofix wesentlich verschlechtert. Ist eine Behebung schon geplant oder muss man sich damit abfinden? Ich weiss, mein Stammbaum ist recht komplex ab...