Forum Discussion

Re: betritt haus nicht !

@Tnmarie7 Hast du deine Baufortschritte speichern können? Wenn ja, dann schließe das Spiel mal komplett und starte neu oder spiele kurz eine andere Familie und kehre dann in den ursprünglichen Haushalt zurück und teste, ob das Problem immer noch besteht.

12 Replies

• Hey danke erstmal für deine Antwort ja am ersten tag wo ich gespielt habe lief alles super perfekt ich hab dann abgespeichert weil ich schlafen gehen wollte und dann bin ich nie wieder in das haus gekommen und ich habe das spiel sogar deinstalliert und nochmal neu hoch geladen und meine Ps4 neu gestartet , Mein sim kann überall hin in den park usw aber nichts ins haus wenn ich unten dann auf dieses haus symbol klicke kommt dieser ladebildschirm wieder 

• Tnmarie7's avatar
    Tnmarie7
    3 years ago

Kann ich das haus auch speichern ohne auf das haus zu gehen ? also wie mache ich das? 

und danke für die Antwort 

lg

• Tnmarie7's avatar
    Tnmarie7
    3 years ago

wo finde ich denn mein grundstück ? bei grundstück planieren ?

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago

@Tnmarie7

In Welten verwalten gehst du in die Nachbarschaft, in der du das Haus gebaut hast. Klicke auf das Grundstück, dann erscheint rechts unten das Symbol für den Baumodus. Klicke darauf und speichere dann das Haus in deiner Bibliothek.

• ich kann nicht auf mein grundstück klicken weil sonst wieder dieser ladebildschirm kommt also ich kann schon garnicht erst auf das wohngrundstück klicken ich komme nicht auf das  grundstück 

• Tnmarie7's avatar
    Tnmarie7
    3 years ago

weder noch ich komme garnicht erst auf die seite wo das haus angezeigt wird 

habe mir deinen link mal angeschaut bei mir sieht das aber ganz anders aus 

und wenn ich auf fortsetzen klicke ( siehe foto )

dann passiert das mit dem langen bildschirm auf laden kann ich dann andere häuser spielen andere sims aber habe immer das problem gar nicht erst an mein selbst gebautes haus zu kommen 

ich würde meine familie auch umziehen lassen in ein haus was leer steht aber da steht nur neuen haushalt einziehen lassen..

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago
    @Tnmarie7 wenn du auf Spiel laden gehst, hast du dann nicht die Auswahl verschiedener Spielstände und von den verschiedenen Spielständen alte Versionen wieder herzustellen (Diskettensymbol)?

Um die Familie umziehen zu lassen, musst du erst das alte Haus anklicken und da umziehen oder ausquartieren anwählen - dann auf das neue haus klicken und einziehen wählen.
  • Tnmarie7's avatar
    Tnmarie7
    3 years ago

Hallo vielen dank bin noch einmal ins haus gekommen hab schnell gespeichert jetzt geht es wieder flüssig war bestimmt einfach ein fehler vom system vielen dank für die tipps 

lg

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,685 PostsLatest Activity: 2 hours ago