Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago

Re: Bezahlung offen

Hallo @Smoochkitty,

wenn die Bestellung noch als "Bezahlung offen" angezeigt wird, kann es daran liegen, dass man diese noch bestätigen muss. Beispielsweise in PayPal.

Hier auf dieser Hilfeseite wird übrigens noch mehr zu den verschiedenen Statusmeldungen erklärt:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/order-history-status-info/

In manchen Fällen kann es jedoch auch bis zu 72 Stunden dauern, bis die Bestellung durchgeht.

-Vendcera

4 Replies

• Smoochkitty's avatar
    Smoochkitty
    4 years ago
    @EA_Vendcera Danke für deine Antwort, es ist jetzt alles in Ordnung soweit. Leider habe ich ausversehen, das "Zeit für Freunde" zweimal gekauft, kannst du da irgendwie was veranlassen das ich das Geld zurück bekomme für einen der Käufe?!
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @Smoochkitty,

freut mich zu hören, dass mit der Bestellung doch noch alles geklappt hat.

Wie hier bereits erwähnt, kannst du außerdem noch den Support kontaktieren (über Telefon, Chat oder E-Mail ist egal), um dir die doppelte Bestellung problemlos zurückerstatten zu lassen.

Hier im Forum haben wir leider keine Einsicht auf EA Konten, daher kann ich dies nicht direkt für dich machen.

-Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,530 PostsLatest Activity: 3 hours ago