crinrictHero+12 years agoRe: Beziehungen nachträglich ändernVersuchs mal damit: http://sims4.crinrict.com/2014/09/namen-und-charaktereigenschaften-aendern/ So solltest du auch die Beziehungen änderen können.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 8 minutes ago8,898 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 8 minutes ago8,898 Posts
Recent DiscussionsCAS - Weiße Icons auf weißem Hintergrund? Spiel-Version PC 1.120.117.1030 DX11 Keine Mods/CC - Spiel repariert - localthumbcache gelöscht Ich bin mir zu 99,99% sicher, das auch bei der Auswahl von "Anziehend und Unattraktiv" die Kategorien...Update fehlgeschlagen Hallo liebe Mitspielende Am 2.12 habe ich EA gestartet um Sims 4 updaten zu lassen. Nach wenigen Sekunden bekam ich die Meldung Update fehlgeschlagen... Ich habe danach keine Aufforderung für ein U...Staffelei kann nicht genutzt werden Weiß jemand, wieso ich an keiner einzigen Staffelei malen kann? Ich hab das Spiel mehrfach neugestartet und auch repariert, aber es ändert sich einfach nichts Grundstück lädt ewig Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich wollte heute einen bestehenden Spielstand laden. Haushalt ausgewählt und auf mein Grundstück geklickt. Der übliche Ladescreen kommt und geht nicht m...Toilettengang bei Arbeit/Schule geht nicht Seit zwei-/drei spieltagen ist mir aufgefallen, dass bei meinen Sims während arbeit und oder Schulalltag das Toiletten Bedürfnis nicht erfüllt wird und daher zu hause dann erst mal immer sehr viel ch...