Forum Discussion

5 Replies

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @DarkLady1979 Das hatte ich mitbekommen, ich nahm an man kann die wie in Sims3 neu setzen.hatte keine Info darüber gefunden, scheint das leider nicht zu gehen.🤔
  • das_moendchen's avatar
    das_moendchen
    Seasoned Rookie
    3 years ago

Ich hab exakt das selbe Problem, aber nicht bei Appartements, sondern in Brindleton Bay. 

Ich habe seit einigen Wochen nicht gespielt (Mitte/Ende Februar oder so) und dann gestern Zusammen Wachsen gekauft und installiert, alle Mods rausgeworfen (weil die nach einem Update ja eh nicht funktionieren) und kann auch keine Objekte platzieren. Zum Glück bin ich damit nicht alleine. Ich habe keine Mods drin, kein CC, das Spiel schon über die EA App repariert und auch die localthumbscache-Datei gelöscht. Funktioniert alles nicht.

(Ich hoffe, ich hab das mit dem Posten hier richtig gemacht, das ist das erste Mal, dass ich hier was reinschreibe...)

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@das_moendchenWechsel Mal den Briefkasten, manchmal hilft das.
    Wenn man Mods aktualisiert und die localthumbcache löschst,sollten diese wieder gehen.

Anderes Grundstück testen, oder auch ein andere Familie.

Ich nehme an du spielst am PC, nicht Mac.

• das_moendchen's avatar
    das_moendchen
    Seasoned Rookie
    3 years ago

Ich habe übrigens keine Ahnung, wie - aber das Problem hat sich einfach gelöst. Ich bin - wie oben jemand sagte - in den Baumodus über "Welten verwalten" und da ging alles und seitdem funktioniert der Baumodus auch wieder wie immer.

Wie gesagt, keine Ahnung, woran es liegt, aber es geht wieder alles. :D 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,648 PostsLatest Activity: 4 hours ago