Forum Discussion
11 Replies
- @water_si76 du hast doch da schon Antworten bekommen, was es auslöst...
- water_si7612 months agoSeasoned Ace
Es sind 2Fehler blaue Decke oder fehlerhafter innenanstrich Decke.
Folgendes wurde gepostet:
Zitat
Das passiert z. B. dann, wenn kein geschlossener Raum über dem Stockwerk ist. ..."
Was soll ich machen,wenn ich darüber eine Terrasse habe?
Und der Link zum Bug englischen Thema. - @water_si76 hast du mal probiert, ne Bodenplatte in der Etage drüber zu legen und darauf dann die Terasse zu bauen?
- DERLanky12 months agoNew Hotshot
Kann ich leider nix zu sagen ich nutze die Deckenmuster gar nicht.
Ich auch nur ganz selten.
@DERLankyMan kann glaube ich auch den Unterschied sehen, ohne Nutzung des Deckenmuster... wenn darüber ein Balkonfeld ist. @Gagea25
@DarkLady1979meinst du eine Art Plattform, das könnte ich versuchen.
@Triximaidhast du hier Probleme?
- Triximaid12 months agoRising Ace@water_si76 KA, ich nutze die Deckenbemalung bisher auch nicht. Meine Nase geht immer nach unten. 🙂
- water_si7612 months agoSeasoned Ace@Triximaid Hihi😁 Danke für deine Zeilen.
Es kann auch ohne Anstrich eine blau schimmernde Decke geben, wenn man im Spiel an die Decke schaut. - Triximaid12 months agoRising Ace@water_si76 Kann sein - mir ist diese blaue, wie durchscheinende "Bemalung" bei div. Fundamentsockeln aufgefallen, Allerdings nur in der Vorshau, habe sie nicht eingesetzt.
@Triximaid Hier ist ein Bild des Fehlers,wenn die Decke blau schimmert, obwohl sie weiß ist.
@tomblink2000 hast du einen der beiden Fehler im Spiel, siehe ersten Eintrag?
- water_si7612 months agoSeasoned AceEs scheint sich wohl noch hinzuziehen mit dem Bug, aktuell haben es fast 300 Leute ebenso.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 39 minutes ago
- 7 hours ago