Forum Discussion

Re: Entbindungs-Event bei der Arztkarriere funktioniert nicht

Hast du weitergespielt oder ist das Spiel noch an der Stelle ?

3 Replies

• Julchens77's avatar
    Julchens77
    Seasoned Ace
    9 years ago

Hast du ein "fremd gebautes" Krankenhaus im Spiel oder das von Maxis? Bei mir war es einmal so, dass ein OP-Tisch, der selbst platziert war, nicht richtig funktioniert hat. Und der wird für eine Entbindung aber benötigt. Ansonsten heißt es wirklich Geduld haben, bis eine schwangere Simsine auftaucht. Das kann tatsächlich 2-3 Simtage dauern.

• monsunkind's avatar
    monsunkind
    9 years ago

Nein, es handelt sich um das vorgegebene Krankenhaus. Ich habe daran keine Veränderungen vorgenommen.

Ich habe die Arztkarriere durchgespielt. Das Phänomen ist bisher 7 bis 8 Mal aufgetaucht. Eine Schwangere ist bisher nie aufgetaucht.

Vor Monaten habe ich die Arztkarriere erfolgreich durchgespielt und hatte mit dem damaligen Sim keine Probleme, auch wenn das Event an sich selten ist.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    9 years ago

Wie es aussieht, hat sich hier ein Bug eingeschlichen.

Das Problem haben andere auch.

Im US Forum hat jemand den Vorschlag gemacht, die Familie zu wechseln, dort ein Kind zu bekommen und wenn du Glück ist, soll fraglicher Arzt dann im Krankenhaus sein und das zählt dann. Kann mir zwar nicht vorstellen wieso, aber kannst ja mal probieren.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,546 PostsLatest Activity: 20 hours ago