Forum Discussion

Re: Erweiterungen installiert aber nicht verfügbar?

Leider ein bekanntes Problem im Moment.

Dass es immer noch nicht geht, nachdem du Windows neu installiert hast, ist aber eher seltsam.

Es gibt einige Erfolgsmeldungen, wenn man die alte Origin Version 10.4.12 installiert, aber ich hab dazu leider grad keinen Link zur Hand.

4 Replies

• Danke für deine schnelle Antwort. Ich schließe also ich sollte Sims + Origin komplett deinstallieren und dann die ältere genannte Version manuell runterladen? Kann ich bei dieser Version einstellen, dass diese nicht automatisch updated? Weil mein Origin macht das immer automatisch und wenn ich das Update nicht ziehe komme ich nicht rein D:

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    7 years ago

Du kannst auch bei der neusten Version die automatischen Updates deaktivieren oder alternativ origin offline setzen.

Nach der Erstinstallation, wie bei dir, sollte man die Patches aber schon einmal durchlaufen lassen. Denn ohne funktionieren die Erweiterungen auch nicht, da auch die bestimmte Patchstände voraussetzen.

• mindows001's avatar
    mindows001
    7 years ago
    War alles aktuell und frisch runterladen woraufhin besagtes Problem auftauchte. Werde am Wochenende jetzt mal erneut alles neu installieren und schauen ob es geht. Falls nein muss mein Drang Häuser zu bauen eben warten 🙂
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    7 years ago

Nur Origin. Das Spiel brauchst du nicht noch einmal zu installieren.

Und genau, automatische Updates deaktivieren.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 6 hours ago