Forum Discussion

Re: Fehlende Bonusinhalte Sims 4 Zusammen Wachsen und High School Jahre

Ich bins immer noch und schon wieder.....

Ich hätte ja gehofft da kommt noch mal was per Patch, aber ich habe meine Highschool und Zusammen Wachsen-Sachen immer noch nicht. 

Gibt es sonst noch jemand, dem es viel Später noch gelungen ist, die Sachen zu bekommen? Oder ist es echt ein Glückstreffer welchen Mitarbeiter man im Chat erwischt? Denn jedes Mal war eine andere Hürde im Weg, bei jedem anderen Mitarbeiter, mal fehlte die Rechnung, mal sollte ich direkt bei Amazon nachharken oder oder oder...

Ob ich es noch einmal versuch? Oder wie könnte ich beim Kauf des nächsten Packs verhindern, dass diese Inhalte nicht freigeschaltet werden, obwohl man es im dem passenden Zeitraum gekauft hat? 

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @mechpuppe82,

wenn das Erweiterungspack bei Amazon gekauft wurde, dann müsstest du dich da an den Amazon-Support wenden. Der EA Support kann bei fehlenden Inhalten leider nicht weiterhelfen, wenn der Code über Amazon erworben wurde, weil da dann der Amazon Support zuständig ist.

Normalerweise sollten fehlende Inhalte natürlich nicht vorkommen und ich kann verstehen, dass das Sorge bereitet, dass das vielleicht noch einmal passiert. Meist ist in solchen Fällen ein falscher Code der Grund und das sollte eigentlich schnell herausgefunden und behoben sein können. Nur in deinem Fall eben leider nicht über den EA Support, sondern über Amazon direkt. 

-Poppy

• mechpuppe82's avatar
    mechpuppe82
    Rising Scout
    3 years ago

Mhh....dann müsste ich da wohl doch noch mal versuchen nach zu harken bei Amazon. Ich hoffe ja die lotsen nicht wieder zu Ea.... ansonsten werd ich in Zukunft gleich da bestellen, wenn es da immer Hickhack gibt

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,690 PostsLatest Activity: 19 days ago