Forum Discussion

Re: Fehler beim Sims erstellen

Entschuldige dass ich nicht geantwortet hab, ich hatte um ehrlich zu sein aufgegeben.

Aber der Mods ordner ist nicht leer,

ich hab noch custom content und mein computer ist zu slow um das spiel zu reparieren.

Soll ich die localthumbcache.package löschen?

6 Replies

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @00191100 Du machst jetzt bitte als erstes deinen Modsordner leer und löscht danach die Cache-Dateien.
    Und dann schaust du im Spiel, ob alles wieder geht.
    Wenn ja, liegt der Fehler an etwas in deinem Mod-Ordner, wenn nein, müsstest du das Spiel doch einmal reparieren.
  • 00191100's avatar
    00191100
    4 years ago
    @DarkLady1979 Also ich bin mir sicher dass es nicht am spiel liegt sondern an den mods. Bevor ich mein ganzen mod ordner lösche wollte ich fragen ob es irgendwie ein weg gibt meine zu letzt gedownloadeten mods zu sehen, dann könnte ich ja die Zuerst löschen und wenns dann noch nicht funktioniert halt alle löschen.
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    4 years ago

@00191100 Verwendest du den UI Cheat Extension Mod oder einen anderen Mod oder More Columns in CAS, der etwas am GUI ändert ?

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    4 years ago
    @00191100 du musst deine Mods auch nicht alle löschen - nur erst mal aus dem Ordner rausnehmen und dann gruppenweise durchtesten...
  • @crinrict Soweit ich weiß nicht und die einzigen 2 mods die ich hatte (also jetzt unabhängig von cc) habe ich auch gelöscht.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 5 hours ago