Forum Discussion
3 Replies
Product: The Sims 4
Platform: Mac
Which language are you playing the game in? German
How often does the bug occur? Every time (100%)
What is your current game version number? I actually don't know where to look that up.
What expansions, game packs, and stuff packs do you have installed? Alles außer Eco Lifestyle
Steps: How can we find the bug ourselves? Versuchen einen Haushalt zu spielen
What happens when the bug occurs? "Das Spiel konnte nicht geladen werden. Error code: (siehe Titel) Wir empfehlen, das Spiel neu zu starten.
What do you expect to see? Dass das Spiel funktioniert und ich IRGENDEINEN Haushalt spielen kann.
Have you installed any customization with the game, e.g. Custom Content or Mods? Nie.
Did this issue appear after a specific patch or change you made to your system? NeinDer Fehler ist erst vor ein paar Minuten entstanden und taucht seither jedes Mal auf. Wann immer ich einen Haushalt spielen will, lädt er und zeigt mir dann die Fehlermeldung an. Hab auch schon versucht, das Spiel neu zu starten, Origins neu zu starten und sogar meinen Computer neu zu starten und zu reparieren. Hilft alles nichts.
- @oristacy Gehe mal nach dieser Anleitung vor und setze deine Benutzerdate zurück. Falls das funktioniert, kannst du wieder normal Sims spielen, aber ich dein jetziger Haushalt ist damit leider nicht gerettet. Wenn ich diesen Fehlercode hatte, hab ich das genau so gemacht. Ich glaub da ist irg ein Problem mit dem Spielstand und ich denke, wenn du den wieder "rein" machen würdest, würde das Problem wieder auftauchen. Aber hier mal die Anleitung: https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/
LG @SJ_Motschieine neue familie/Spielstand anfangen reicht da schon - nützt nur nichts, wenn man den eigentlichen haushalt weiter spielen möchte.
@oristacy
Eigentlich sollte der Fehler mal wieder im letzten Patch gefixed worden sein - hast du den Patch von letzter Woche schon installiert?
Hast du ansonsten mal versucht, die Cache-Dateien inkl localthumbcache.package zu löschen und das Spiel über Origin zu reparieren?
Wenn ja, hat es EA scheinbar immer noch nicht geschafft, die 134er-Fehler komplett herauszubekommen, dann müsstest du auf weitere Patches warten und solange einen anderen Speicherstand spielen.
Du kannst dann hier im ersten Post auf me too/ich auch klicken:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/CURRENT-ISSUE-PC-Error-Code-134-64b8a94a/td-p/9213831
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 16 hours ago
- 2 days ago