Forum Discussion

Re: Fehlercode 800

Hallo @Barn_Vuur

leider ein bekannter Fehler und ein Zeichen von Korruption. Hast du evt. einen älteren Speicherstand auf dem das Problem noch nicht auftritt ?

5 Replies

• Gibt es denn noch keine Lösung, wenn das Problem bereits bekannt ist? Was ist mit Korruption in diesem Zusammenhang gemeint?

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    8 years ago

Korruption heißt in dem Fall defekter Spielstand.

Und nein, dazu ist noch keine Lösung bekannt, außer regelmäßig selber Backups der Speicherstände zu machen.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    8 years ago

Leider gibt es noch keine Lösung. Bekannte Fehler heisst nicht, dass auch deren Ursache bekannt ist.

Speicherstand wäre sehr hilfreich. Hast du einen älteren Spielstand, bei dem das Problem nicht auftritt ? In diesem Fall hilt nur ein Laden eines nicht korrupten Speicherstandes. 

• Ja, ich habe noch alte Spielstände. Die müsste ich einmal prüfen. Allerdings optimal ist das natürlich nicht. Ich hoffe, dass der Spielhersteller den Fehler bald behebt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    8 years ago

Falls du noch einen anderen Spielstand findest (am Besten kurz davor), schick mir doch bitte ne PM.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,659 PostsLatest Activity: 3 hours ago