crinrict
8 years agoHero+
Re: Fehlercode 800
Hallo @Barn_Vuur
leider ein bekannter Fehler und ein Zeichen von Korruption. Hast du evt. einen älteren Speicherstand auf dem das Problem noch nicht auftritt ?
Hallo @Barn_Vuur
leider ein bekannter Fehler und ein Zeichen von Korruption. Hast du evt. einen älteren Speicherstand auf dem das Problem noch nicht auftritt ?
Gibt es denn noch keine Lösung, wenn das Problem bereits bekannt ist? Was ist mit Korruption in diesem Zusammenhang gemeint?
Korruption heißt in dem Fall defekter Spielstand.
Und nein, dazu ist noch keine Lösung bekannt, außer regelmäßig selber Backups der Speicherstände zu machen.
Leider gibt es noch keine Lösung. Bekannte Fehler heisst nicht, dass auch deren Ursache bekannt ist.
Speicherstand wäre sehr hilfreich. Hast du einen älteren Spielstand, bei dem das Problem nicht auftritt ? In diesem Fall hilt nur ein Laden eines nicht korrupten Speicherstandes.
Ja, ich habe noch alte Spielstände. Die müsste ich einmal prüfen. Allerdings optimal ist das natürlich nicht. Ich hoffe, dass der Spielhersteller den Fehler bald behebt.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Falls du noch einen anderen Spielstand findest (am Besten kurz davor), schick mir doch bitte ne PM.