Forum Discussion
9 Replies
vielen Dank für deine Antwort, ich habe alles schon gemacht und trotzdem funktioniert es nicht.
- @DarkLady1979 bei mir das selbe! Ich habe alles ausprobiert und es funktioniert immer noch nicht!
- @DerWahreLucifer dann poste bitte einmal deine dxdiag - dazu Windows-Tste + R drücken, dann dxdiag eingeben. danach alle Informationen speichern und die Textdatei an einen Post anhängen.
falls du auf Mac spielst bitte das Mac-Modell inkl Jahreszahl sowie das OS posten. @DerWahreLuciferBitte poste die Textdatei der dxdiag, die du nach dem Speichern bekommst - bei deinem Text fehlt da ein sehr großer teil davon. Häng die einfach als dateianhang an einen Post an.
- @DerWahreLucifer alles, was in Crinricts Artikel steht, hast du durchgeführt?
Hast du schon mal einen komplett neuen Benutzerordner getestet? - @DarkLady1979 Frage kannst du über TeamViewer helfen? Bin nicht so Technisch begabt☹️
- @DerWahreLucifer nein, kann ich nicht -- befolge bitte die Anweisungen in Crinricts Artikel oben und versuche einen neuen Benutzerordner - wie du das machst, steht hier beschrieben:
https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,694 PostsLatest Activity: 5 minutes ago
Recent Discussions
- 5 minutes ago
- 16 minutes ago
- 3 hours ago
Alle save files kaputt
Solved3 hours ago