Forum Discussion

Re: Fehlermeldung: Sims läuft bereits (Apple Macbook)

Ich habe auch festgestellt das es wieder bei Null beginnt. Ich konnte nichtmal mehr ein neuen Spielstand speichern. Kam immer Fehler Code 0.

Ich bin wie folgt vorgegangen damit ich meine alten Spielstände wieder hatte.

1. Sims & Origin ganz beenden

2. Mit dem Finder den Ordner "Electronics Arts/Die Sims 4" in Dokumente auf den Schreibtisch kopieren (nicht verschieben!)

3. Den Ordner Die Sims 4 im "Dokumente/Electronics Arts" gelöscht (nicht auf dem Desktop!)

4. Origin & Sims starten

5. Origin & Sims wieder ganz beenden

6. Es sollte ein neuen Ordner Die Sims 4 geben im Ordner "Dokumente/Electronics Arts"

7. Alle Dateien des Ordners Schreibtisch/Die Sims 4/saves" nach "Dokumente/Electronics Arts/Die Sims 4/saves" kopieren und überschreiben.

8. Origin & Sims starten

Ich hoffe dies hilft auch bei anderen.

7 Replies

• @vanuve62 Es hat sich alles wiederhergestellt und dank deiner Anweisung sind all meine Fortschritte die ich seit Monaten aufgebaut habe Gott sei dank wieder da. Danke vielmals !
  • Bei mir hat es auch geklappt.

Einfach den Saves ordner kopieren und wie beschrieben wieder einfügen nachdem du das Spiel wieder gestartet hast.

• viki35-8's avatar
    viki35-8
    6 years ago

Hallo an alle, 

ich habe das gleiche Problem nach dem Update, konnte es aber schon 2 mal mit euren bisherigen Lösungsvorschlägen wieder zum Laufen bringen, aber seit gestern funktioniert gar nichts mehr.

Habe auch mit dem Support von EA gechattet, das war leider nicht sehr hilfreich, denn mir wurde lediglich gesagt, dass EA bescheid weiß, und man da nichts machen kann ... Das kann doch aber keine Antwort sein für die Kunden, oder wie seht ihr das? Gibt es nicht doch irgendwas, was man machen kann? ☹️

Liebe Grüße 

• Omg es hat funktioniert, danke!!! Sitze seit geratenen Abend verzweifelt an meinem mac und versuche alles. Nice man 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

Hey @lucafabiennee,

freut mich, dass noch alles funktioniert hat!

Der Thread ist nun jedoch schon einige Jahre alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,532 PostsLatest Activity: 4 days ago