Forum Discussion

Re: Grundstücksart lässt sich nicht ändern.

Kannst du mal zu Testzwecken einen neuen Speicherstand starten und schauen, ob es da geht.

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ja, tut es. Es geht eben nur bei dem einen Grundstück nicht. Dummerweise das einzige 50x50 in Oasis Springs abgesehen vom Park

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

In einem neuen Speicherstand geht das spezifische Grundstück auch ? Nur in deinem Spiel nicht ?

Kannst du den Speicherstand irgendwo hochladen und mir den Link schicken ?

• Gibt es zu diesem Problem neue Erkenntnisse oder sogar eine Lösung? Ich kann bei zwei Grundstücken in der Spielwelt "Windenburg" die Grundstücksart nicht mehr ändern, sowohl im be- als auch im unbebauten Zustand. Dies war ursprünglich möglich. Ich habe einige Male die Grundstücksart wechseln können. Irgendwann war dies nicht mehr möglöich, wohl nach dem Umschalten auf die Grundstücksart "Allgemein". Jetzt erscheint immer der Hinweis "Für Spezialschauplätze deaktivert". Dies ändert sich auch nicht, wenn ich das Grundstück abreiße.

• xanimur's avatar
    xanimur
    9 years ago

Ich habe genau das gleiche Problem: habe die Kunstgalerie umgebaut und auf einmal war der Grundstückstyp nicht mehr zu ändern - es ist jetzt ein allgemeines obwohl ich ein Kunstzentrum will. Eslässt sich jetzt auch komischerweise als Wohnung kaufen. Der Trick mit dem als Geschäft oder Resorant kaufen funktioniert bei mir leider auch nicht. Alo vielleicht habt ihr noch ne Idee :-(((((

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 3 hours ago