Forum Discussion
6 Replies
Heii @crinrict
leider wird mir jedoch von Mac eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich eine 64 Bit Version benötige und den Entwickler kontaktieren soll. Unter dem Systembericht (Ältere Software) von Sims 4 ist ebenfalls 32 Bit hinterlegt.
Daher würde ich gerne bei Origin die 64 Bit Version benutzen, aber ich kann die Version nicht ändern..
Da ich einen Mac aus dem Jahr 2017 habe und alle iMac ab 2012 mit Metal funktionieren, ist das kein Problem.
Liebe Grüße,
Fabienne
- crinrict7 years agoHero+
@unicorn_farbe Ich kenn mich mit Mac so gar nicht aus, aber kannst du mir mal einen screenshot der Meldung posten ?
EDIT: Hab mich grad noch etwas schlau gemacht und du hast wohl dieses Thema: https://bluebellflora.com/2019/04/19/sims-4-hot-fix-patch-fixing-the-lion-issue-bringing-back-the-incompatibility-error/
Was ist deine OSX Version ?
ich kann aus irgendeinem Grund keine Screenshots und keine Dateien hier einfügen..
Meine OSX Version: macOS Mojave 10.14.5
Ich kann das Spiel spielen, jedoch kommt eben die Fehlermeldung: https://support.apple.com/de-de/HT208436
Ohman, ich hoffe ich finde eine Lösung, es sollte nämlich eigentlich alles funktionieren, wenn ich das Dropdown Menü in Origin hätte..
Vielen Dank für deine Mühe!!
Fabienne
- crinrict7 years agoHero+@unicorn_farbe Kannst du denn gar nicht spielen ? Die Meldung ist wohl einfach eine falsche Warnung und du solltest trotzdem spielen können.
@crinrict doch spielen kann ich, jedoch benötigt man bald (Ende des Jahres) eine 64 Bit Version von Sims und warum auch immer wurde es in der 32 Bit Version auf meinem Mac installiert und ich kann es nicht umstellen auf die 64 Bit Version.
- crinrict7 years agoHero+@unicorn_farbe Da die Fehlermeldung einfach eine Falschmeldung ist, kannst du sie getrost ignorieren.
Du wirst keine Probleme haben, wenn das Update kommt (ausser vielleicht weiterhin die blöde Meldung).
Ist sozusage ein falsch-positiv wie falsche Virenmeldungen.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 2 days ago