Forum Discussion

Re: ich kann nicht mehr speichern (ladevorgang läuft)

@anfun37 seit wann tritt das auf?
Verwendest du Mods/CC?
Hast du schon das Spiel über Origin repariert und die cache-Dateien gelöscht?

9 Replies

• Dorffee's avatar
    Dorffee
    5 years ago

Hi, habe das gleiche Problem.. Alle meine Mods entfernt und das Spiel über die Spielebibliothek repariert. Leider funktioniert es immer noch nicht.. 

Hat noch jemand eine Idee? 

• Habe gerade einen neuen Spielstand (also neue Welt, Haushalt, etc) erstellt und da die Mods wieder aktiviert und es ging alles. Konnte wieder speichern und in den Baumodus gehen. 

Dann bin ich zurück gekehrt zu meinem aktuellen Spielstand bei dem das Problem auftrat und es ist immer noch da.. Anscheinend ist dieser Spielstand jetzt kaputt... Aber immerhin geht es noch mit einem neuen Haushalt. 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    4 years ago
    @soffe1097 ein paar mehr Infos wären da gut...
    Seit wann tritt es auf?
    Nutzt du Mods/CC?
    Spielst du auf PC, Mac oder Konsole?
  • Redzlozer's avatar
    Redzlozer
    Seasoned Newcomer
    3 years ago

Hallo, ich hab das problem auch und ich benutze mods, es ist nach einiger zeit aufgetreten und die mods haben vor dem "bugg" auch geklappt ohne probleme.

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago
    @Redzlozer Sind die Mods auch alle kompatibel zum neuesten Update? Hast du es schon ohne Mods versucht und die localthumbcache.package gelöscht oder das Spiel repariert?
  • Hey, 

hattest du dein CC und die Mods aus, als du den neunen Haushalt erstellt hast? Bei mir klappt es nämlich immer noch nicht :/

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @ems051006 Manche Mods benötigen ein Update, oder vertragen sich im Spiel nicht untereinander. Ausstellen reicht nicht, sondern modordner auf den Desktop verschieben und wie @Gagea25 schrieb anschließend muss die locallthumbcache gelöscht werden.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 2 hours ago