Forum Discussion

Re: Inselleben keine Tantiemen mehr

Ach und PS ich habe die Karriere auch mal beendet um zu gucken und ne andere gestartet... Keine tantiemen 

11 Replies

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    6 years ago
    @patte1683 Kann leider deinen Speicherstand nicht testen, da du auf Konsole bist. Exceptions sind glaub ich auch nicht so einfach einsehbar.

Kannst du noch einen komplett anderen Haushalt testen ? Also zu einem anderen Haushalt wechseln und da probieren ?
  • Meinst du direkt auf der Insel? Probiere das mal nachher aus und melde mich nochmal wird aber bestimmt 18 Uhr werden, vielen Dank für deine Hilfe 

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    6 years ago
    @patte1683 Was du auch noch probieren kannst: Speichere den fehlerhaften Sim in die Bibliothek und starte dann einen neuen Speicherstand.

Nur um zu testen, ob der gleiche Sim in einem neuen Spielstand geht.

Ich würde für den Test einen der premade sims in den Grundspiel Inhalten verwenden. Also die z.B. die Goth Familie.
  • So also habe folgendes versucht, 

Neuen sim erstellt Inselwelt... Funktioniert 

Ansässige genommen... Funktioniert 

Meinen genommen.... Nix 

Briefkasten getauscht ... nix

PC getauscht.... Nix 

Sich getrennt.... Nix 

Umgezogen.... Nix 

Woanders gewesen wären der Zeit.... Nix 

Buch geschrieben und selbst veröffentlicht... Nix

Job aufgegeben... Nix 

Ich habe keine Ahnung mehr 😭

• Also egal wo ich mit ihm hingehe es geht nicht. Patsch16 und der Charakter heisst Türkes hoffe es hat funktioniert

So muss für heute los Arbeit ruft 

Danke dir für deine Mühe und solltest du nix finden muss ich halt neu anfangen leider 

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    6 years ago

@patte1683 Hat das neu anfangen mit dem gleichen Sim funktioniert ? Wenn ja, werde ich den Fehler auch nicht nachvollziehen können.

EDIT: Hab den Sim mal getestet in einem neuen Spiel und keine Probleme. Scheint also sehr isoliert auf deinen Speicherstand ein Problem zu sein.

Es betrifft einfach den Haushalt ? Wenn du den zweiten Sim ausziehen lässt, funktioniert es bei keinen von beiden ?

• Ja hatte neu angefangen aber nicht gespeichert, ging dann, Schrein ein Problem in der speicherdatei zu sein. Mein Haushalt bestand nur aus mir hatte nur ne freundin 😁

Gut denke da ist was in der Speicherung schief gelaufen als ich neu angefangen habe ging alles super. 

Vielen vielen dank für all die Mühe 

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    6 years ago
    @patte1683 Kein Problem. Wünschte ich könnte mehr machen, aber da du auf Konsole bist, ist das etwas schwierig.

Melde dich auf jeden Fall, wenn das Problem erneut auftaucht.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,690 PostsLatest Activity: 2 days ago