crinrictHero+8 years agoRe: Kind adoption freigeben?Du kannst es einfach über den Haushaltsmanager/CAS entfernen (nicht 100% sicher) oder vernachlässigen, bis es abgeholt wird.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 23 minutes ago9,156 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 23 minutes ago9,156 Posts
Recent DiscussionsBibliothek seit Update nicht mehr zugänglich Ich glaub's ja nicht! Aber seit dem letzten Update ist die Bibliothek nicht mehr zugänglich! Selbst wenn ich das Spiel offline starte, kann ich meine Bibliothek nicht einsehen, sondern werde genötigt...Nach Update Patch 1.110 Spiel Stürzt ab. Hallo, nach dem Update Patch 1.110 (12.05.26), stürzt mein Spiel immer wieder ab, kann zwar den Haushalt spielen, doch nur ca. 10 min und dann stürzt das ganze Spiel ab. Sims 4 spiele ich auf der P...Online geht nicht Ich kann nicht online gehen also wenn ich zb versuche auf die öffentliche Galerie zuzugreifen steht da immer “Online gehen?” und wenn ich dann drauf klicke also bestätige dass es sich verbinden soll ...In "erstelle einen Sim" Objekte nicht auswählbar Ich spiele Sims 4 auf der PS5. Bei erstelle einen Sim oder dem Cheat Cas.fulleditmode um diesen komplett umzubauen, lassen sich die Objekte nicht mehr anklicken, bzw. Auswählen. Ich gehe zum Beisp...Probleme seit Update vom 16. April 2026 Sehr geehrtes EA-Support-Team, Wiederkehrende Abstürze und Speicherprobleme in Die Sims 4 auf PS5 Da Ich seit dem Update vom 16. April 2026 erhebliche Probleme mit Die Sims 4 auf meiner PlayStati...