Forum Discussion
7 Replies
- @annasophierausch Ich hab es gerade getestet - bei mir funktioniert es einwandfrei.
Bitte teste noch mal ohne Schmuck/Accessoires/Make-up und Schuhe. Es geht leider noch immer nicht ☹️
- @annasophierausch welche Grafikeinstellungen hast du im Spiel? Laptopmodus ggf aktiviert?
- water_si764 years agoSeasoned Ace
@annasophierausch wieso geht Grafikanhängen nicht, Drucktaste in einem
Bildprogramm speichern unter und dann hier einfügen.
Ja, wie @DarkLady1979 manchmal kann es auch an Grafikeinstellungen liegen,
oder du hast einen neuen Fehler entdeckt.🤓
- prisoner86124 years agoSeasoned Newcomer
Hallo, ich habe dieses Problem auch mit drei verschiedenen Kleidern von Hochzeitsgeschichten. Nach Recherche auf Reddit habe ich herausgefunden, dass es wohl am Laptopmodus liegt. Wenn ich diesen ausschalte, werden die Kleider richtig abgebildet, nicht nur im CAS sondern auch im Spiel. Leider ist das für mich keine Hilfe, da ich ohne den Laptopmodus eine wesentlich schlechtere Performance des Spiels habe, also werde ich wohl auf die drei schönen Kleider verzichten müssen.
Liebe Grüße,
- water_si764 years agoSeasoned Ace
@prisoner8612kannst du bitte ein Screenshot/Bild dazu senden.
ja, das ist aber erstmal besser als nix, dass es ohne Laptop-Modus geht. Vielleicht wird bei einem weiteren Update daran gearbeitet "Hochzeitsgeschichten" hat leider viel Fehler.Freue mich wenn du mir ein XP vergibst.
happy simming.
- water_si764 years agoSeasoned Ace@prisoner8612 ja, Danke für die Antwort bzw. die Bilder.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 55 minutes ago
- 15 hours ago