Forum Discussion
So hioer nochmal drei Bilder die zeigen war das problem ist. Ich habe die aufgabe und die ist egal ob ich sie wieder abbreche und neu starte immer an diesem Punkt.
Sim 1 hat die Aufgabe abgeschlossen, Sim 2 kann ab Kind zwei nicht weitermachen.
Edit: Cache ist gelöscht, Spiel repariert, Mods/CC waren vorher und nachher keine vorhanden
Ich würde die Aufgabe abbrechen und dann noch einmal neu starten.
- WitchGast9 months agoSeasoned Ace@xeuphemism das habe ich auch schon gemacht
wie ich eingangs geschrieben habe- WitchGast9 months agoSeasoned Ace
So.
Inzwischen habe ich die Aufgabe vor dem Reparieren etc aufgegeben.
auch das hat nicht geholfen.
-----------------
Und nur um nochmal zu sagen was zu dem Fehlern geführt hat.
1. 2 Sims in der Familie.
2. beide waren gerade unterwegs als ich über Alice gestolpert bin.
3. Beiden nehmen die Aufgabe an ud können die erste Aufgabe erfüllen.
4. ich lasse den einen mit Freddy reden. Aufgabe abgeschlossen.
5. ich lasse den zweiten Sim mit Freddy reden und wie in den vorherigen Bildern zu sehen ich kann nichtmal nach Alices Kummer fragen.
6. ich mache mit dem Sim mit dem ich die aufgabe weitermachen kann die aufgabe zuende, weil ich dachte evtl kann ich dann weitermachen. War nicht so.
7. ich habe Cache gelöscht Spiel repariert.
8 Aufgabe abgebrochen und wieder aufgenommen.
9. zu freddy, da die aufgabe wieder bei der stelle weitergeht.
10. Krypta nochmal besucht und erste aufgabe gemacht ohne das es dazu ne Aufforderung gibt bis eben auf die option das ich es kann.
11. Aufgabe aufgegeben, Cache gelöscht Spiel repariert.
12. gleiche problem ist immer noch vorhanden.
Und immer noch keine Mods/CC im spiel.
was ich noch nicht getestet habe ich ob überhaupt ein weiterer Sim die Aufgabe machen kann.- Gagea259 months agoHero@WitchGast
Ich vermute, dass dies so vorgesehen ist, sobald Freddy gefragt wurde, ist die Frage nach Alices Kummer nicht mehr möglich. Habe die Aufgabe mit einem Sim durchgeführt, danach ist Alice nur ein normaler Geist und der Quest steht für weitere Sims nicht mehr zur Verfügung in dem Spielstand.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 6 minutes ago
- 4 hours ago
- 4 hours ago
- 4 hours ago