Forum Discussion

Kskilo030's avatar
3 years ago

[KONSOLE] Fehler, oder, Änderung der Funktionen im Bau-Modus

Hallo. 

Ich habe seit dem neusten Update 1.69.5.2300 Probleme im Bau-Modus 

Theken: normalerweise kann man im Bau Menü die einzelnen Theken mit Farbe und Form verändern. Die Form kann ich aber nicht mehr ändern.

Vorher gab es ein kleines Icon im Bild der Theke, wo man Die Form ( Ecke, Mittel, Abschließend) ändern konnte. Dies ist essenziell um Küchenzeilen zu bauen.

Quadrat-Raster : Diese konnte man vorher mit dem rechten Analog-Taste drücken, an, oder, ausschalten. Dies ist jetzt mit dem genannten Stick UND mit dem rechten trigger möglich. ( wozu?)

Inventarmenü im Baumodus :

Im unteren Teil vom Bildschirm werden die Gegenstände angezeigt, aus denen auswählen kann. Dieses Menü lässt sich nicht mehr wie gewohnt mit der B-Taste schließen. Eine andere Taste scheint es auch nicht mehr schließen zu können. 

Es bedeckt zu viel vom Bildschirm und stört extrem den Flow beim bauen und nimmt nötige Übersicht weg, die ohnehin schon sehr begrenzt ist. 

Ich habe das Spiel seit dem Update gestartet, direkt den Baumodus geöffnet und diese "Änderungen" nach 2 Minuten entdeckt.

Ist das Bäumenü überhaupt noch wie gewohnt nutzbar? 

Bearbeitet von Crinrict: Titel angepasst

34 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,578 PostsLatest Activity: 5 hours ago