Forum Discussion

Re: Männliche Sims haben plötzlich die selbe Frauenstimme wie mein Sim

@tanjx_e
Spiel schon repariert und Cache gelöscht? Eventuell Benutzerordner zurück gesetzt?

3 Replies

• tanjx_e's avatar
    tanjx_e
    Seasoned Rookie
    2 years ago
    @Gagea25 Jap, alles schon gemacht🥲 sind die ersten dinge die ich immer mache…
  • Hallo @tanjx_e ,

ich hatte dieses Problem bei männlichen Galerie-Sims, mit denen mein Sim sich über Amors Ecke getroffen hat. (Zusätzlich waren sie auch immer nackig in Unterhose zu den Dates gekommen, sehr weird).

Was mir half war, dass ich sie auf ein random Grundstück hab einziehen lassen, meinen Sim zu ihnen geschickt habe und sie alle per Cheat zu meiner Familie hinzugefügt hatte. Schon hatten sie ihre männliche Stimme zurück und hatten auch endlich mal ihre Klamotten an. Danach habe ich sie über den Cheat wieder aus der Familie entfernt und sie haben ihre männliche Stimme und ihre Kleidung behalten.

Ich habe das bisher noch nicht bei NPCs aus meinem eigenen Spiel versucht (weil mir das bei denen noch nicht aufgefallen ist), aber vielleicht klappt das ja so auch bei dir.

LG 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 2 hours ago