Forum Discussion

Re: Sims 4 öffnet sich n

@crinrict 1. Wir haben 2 Laptops, der erste gehört meinen Eltern und der zweite gehört mir. Ich spiele nur auf meinen Laptop und auf dem Laptop von meinen Eltern ist Origin und Sims 4 nicht mehr.
2. Ich habe keine weiteren Mac Konten auf.
3. Ich kann auf Deutsch NUR offline spielen und auf Englisch online und offline spielen.
4. Ich habe den Deutschen Ordner aber nicht den englischen ( Ich glaube ich habe in gelöscht ausversehen )
5. Ich habe nicht die Lastcrash.txt im deutschen Ordner. Vielleicht liegt es daran das ich Sims 4 nicht öffnen kann ??
6. Das Virenschutzprogramm ist ausgeschaltet 🙂

5 Replies

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    5 years ago

@LilliDesigns Nein, lastcrash Dateien sind nur log files, die evlt. Hinweise geben, wieso es nicht geht, aber ich vermute mal bei dir, dass es kein Absturz ist.

Konntest du das mit den Admin Rechten prüfen ? Wenn du der einzige User bist, gehe ich stark davon aus, dass du admin rechte hast auf deinem Konto, aber wäre halt gut, wenn du sicher wärst.

Kannst du probieren einen neuen Admin Benutzer zu erstellen und sehen, ob es damit läuft (deine Speicherstände siehst du dort dann nicht). Evlt. kann dir dein Vater helfen, ein solches aufzusetzen.

Hier auf jeden Fall die Anleitung: https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mtusr001/mac

• @crinrict Ich habe es probiert aber es funktioniert nicht
    ( ich hatte keine zeit zu antworten weil ich schule hatte )🙂
  • @crinrict danke für deine Hilfe ☺️☺️
    Ich kann jetzt wieder normal sims 4 spielen ( habe meinen Computer auf Werkeinstellung zurück gesetzt ) ☺️

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,671 PostsLatest Activity: 3 hours ago