Forum Discussion
11 Replies
Ich habe sie wieder aktiviert und leider funktioniert der Link bei mir nicht.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@2001lillyfee okay, dann kannst du das hier als Lösung akzeptiert schließen.
Ich habe gerade gesehen Freggi hat die Seite geschlossen. - @2001lillyfee Ich weiß nicht was du für CC du hast, weil du meinst ""Was aber im Game funktioniert sind die Einzelnen CC für die jeweiligen Mods""
Denke daran dass wenn du Script mods hast (Dateiendung ts4script), diese dürfen maximal einen Unterordner tiefer im modsordner sein, nicht mehr. - @666_Carbide_666 Ich meine damit das zum Beispiel für die ,,Basementel Drug'' Mod die einzelnen CC Teile Funktionieren und Angezeigt werden, im Bau Modus und im Create a Sim Modus. Die CC Teile habe ich auch nicht als in mehr als nur einen Ordner gelegt.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@2001lillyfee Leider war @Freggi-Liz noch nicht da, sie kennt sich optimal mit dem Mac aus.
Ich habe hier Hinweise gefunden,da du was von mehreren Ordnern schreibst.
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Sims-Mod-Ordner-weitere-Ordner-erstellen/td-p/9607673
Wenn das nicht hilft, schau Mal im www.simforum.de rein, da sind viele User. Hallo @2001lillyfee @666_Carbide_666 @water_si76
für die verspätete Antwort, ich war in Osterurlaub und hatte Handy , Tablet aus.
Es gibt einige Schritte , die Ihr tun könnt.
Spielstände,Mods, Screenshot Ordner etc könnt ihr auf den Schreibtisch ziehen.
Löscht den vorhandenen Sims 4 Ordner und laßt das Spiel einen neuen erstellen, indem Ihr das Spiel neustartet.
Anschließend packt die Inhalte in den neuen Ordner zurück.
Schritt 2
Schaut ob ihr die die Resource.cfg Datei habt.
Wenn Ihr viele CC habt, müßt diese erweitert werden mit folgenden Befehl
Priority 500
PackedFile *.package
PackedFile */*.package
PackedFile */*/*.package
PackedFile */*/*/*.package
PackedFile */*/*/*/*.package
PackedFile */*/*/*/*/*.packageJe tiefer (mehr cc) Ihr habt, müßt Ihr die letzte Zeile hinzufügen und mit */ erweiteren
Das nächste was Ihr tun könnt.
Lösche unter Dokumente Electronic Arts / Die Sims 4 die Datei localthumbscache.package
Hoffe es hilft Euch weiter?
PS: Auch wenn Ich meine Webseite eingestellt habe aufgrund Zeitmangels, bin ich weiterhin aktive Mac/Sims Spielerin.
Meine Mac Guides sind alle dokumentiert und immer Griffbereit. Also Ihr dürft weiter fragen 😉
- @Freggi-Liz Die ersten Schritte habe ich schon gemacht, mit Schritt 2 bin ich mir unsicher und weiß nicht ganz wie ich das verstehen und machen soll.
schau hier auf meinem kunterbunten Blog vorbei, dort habe ich den Guide hinterlegt mit Bild.
http://liz-kosmos.de/2020/06/13/sims-4-downloads-werden-nicht-angezeigt/
- @Freggi-Liz Ich habe die Datei erweitert wie beschrieben und CC gedownloadet nur leider funktioniert es immer noch nicht.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@2001lillyfee Auf der vorderen Seite stand noch die localthumbcache löschen hatte @Freggi-Liz geschrieben,hast du das gemacht? Schön Freggi das du eine neue Seite hast.
@2001lillyfee Hi,
localthumbcache hast du auch gelöscht? Werden generell alle CC nicht angezeigt oder nur einige ?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 8 hours ago
- 2 days ago