Forum Discussion

11 Replies

• Ich habe sie wieder aktiviert und leider funktioniert der Link bei mir nicht.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @2001lillyfee okay, dann kannst du das hier als Lösung akzeptiert schließen.
    Ich habe gerade gesehen Freggi hat die Seite geschlossen.
  • @2001lillyfee Ich weiß nicht was du für CC du hast, weil du meinst ""Was aber im Game funktioniert sind die Einzelnen CC für die jeweiligen Mods""
    Denke daran dass wenn du Script mods hast (Dateiendung ts4script), diese dürfen maximal einen Unterordner tiefer im modsordner sein, nicht mehr.
  • 2001lillyfee's avatar
    2001lillyfee
    3 years ago
    @666_Carbide_666 Ich meine damit das zum Beispiel für die ,,Basementel Drug'' Mod die einzelnen CC Teile Funktionieren und Angezeigt werden, im Bau Modus und im Create a Sim Modus. Die CC Teile habe ich auch nicht als in mehr als nur einen Ordner gelegt.
  • Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    3 years ago

Hallo @2001lillyfee @666_Carbide_666 @water_si76 

für die verspätete Antwort, ich war in Osterurlaub und hatte Handy , Tablet aus.

Es gibt einige Schritte , die Ihr tun könnt.

Spielstände,Mods, Screenshot Ordner etc könnt ihr auf den Schreibtisch ziehen.

Löscht den vorhandenen Sims 4 Ordner und laßt das Spiel einen neuen erstellen, indem Ihr das Spiel neustartet.

Anschließend packt die Inhalte in den neuen Ordner zurück.

Schritt 2

Schaut ob ihr die die Resource.cfg Datei habt.

Wenn Ihr viele CC habt, müßt diese erweitert werden mit folgenden Befehl

Priority 500
    PackedFile *.package
    PackedFile */*.package
    PackedFile */*/*.package
    PackedFile */*/*/*.package
    PackedFile */*/*/*/*.package
    PackedFile */*/*/*/*/*.package

Je tiefer (mehr cc) Ihr habt, müßt Ihr die letzte Zeile hinzufügen und mit */ erweiteren

Das nächste was Ihr tun könnt.

Lösche unter Dokumente Electronic Arts / Die Sims 4 die Datei localthumbscache.package

Hoffe es hilft Euch weiter?

PS: Auch wenn Ich meine Webseite eingestellt habe aufgrund Zeitmangels, bin ich weiterhin aktive Mac/Sims Spielerin. 

Meine Mac Guides sind alle dokumentiert und immer Griffbereit. Also Ihr dürft weiter fragen 😉

• @Freggi-Liz Die ersten Schritte habe ich schon gemacht, mit Schritt 2 bin ich mir unsicher und weiß nicht ganz wie ich das verstehen und machen soll.
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @2001lillyfee Auf der vorderen Seite stand noch die localthumbcache löschen hatte @Freggi-Liz geschrieben,hast du das gemacht? Schön Freggi das du eine neue Seite hast.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,662 PostsLatest Activity: 3 hours ago