Forum Discussion
Denke daran dass wenn du Script mods hast (Dateiendung ts4script), diese dürfen maximal einen Unterordner tiefer im modsordner sein, nicht mehr.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@2001lillyfee Leider war @Freggi-Liz noch nicht da, sie kennt sich optimal mit dem Mac aus.
Ich habe hier Hinweise gefunden,da du was von mehreren Ordnern schreibst.
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Sims-Mod-Ordner-weitere-Ordner-erstellen/td-p/9607673
Wenn das nicht hilft, schau Mal im www.simforum.de rein, da sind viele User.- Freggi-Liz3 years agoHero+
Hallo @2001lillyfee @666_Carbide_666 @water_si76
für die verspätete Antwort, ich war in Osterurlaub und hatte Handy , Tablet aus.
Es gibt einige Schritte , die Ihr tun könnt.
Spielstände,Mods, Screenshot Ordner etc könnt ihr auf den Schreibtisch ziehen.
Löscht den vorhandenen Sims 4 Ordner und laßt das Spiel einen neuen erstellen, indem Ihr das Spiel neustartet.
Anschließend packt die Inhalte in den neuen Ordner zurück.
Schritt 2
Schaut ob ihr die die Resource.cfg Datei habt.
Wenn Ihr viele CC habt, müßt diese erweitert werden mit folgenden Befehl
Priority 500
PackedFile *.package
PackedFile */*.package
PackedFile */*/*.package
PackedFile */*/*/*.package
PackedFile */*/*/*/*.package
PackedFile */*/*/*/*/*.packageJe tiefer (mehr cc) Ihr habt, müßt Ihr die letzte Zeile hinzufügen und mit */ erweiteren
Das nächste was Ihr tun könnt.
Lösche unter Dokumente Electronic Arts / Die Sims 4 die Datei localthumbscache.package
Hoffe es hilft Euch weiter?
PS: Auch wenn Ich meine Webseite eingestellt habe aufgrund Zeitmangels, bin ich weiterhin aktive Mac/Sims Spielerin.
Meine Mac Guides sind alle dokumentiert und immer Griffbereit. Also Ihr dürft weiter fragen 😉
- 3 years ago@Freggi-Liz Die ersten Schritte habe ich schon gemacht, mit Schritt 2 bin ich mir unsicher und weiß nicht ganz wie ich das verstehen und machen soll.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 10 hours ago
- 10 hours ago
- 14 hours ago