Forum Discussion
6 Replies
Habs gerade hinbekommen irgendwie wieder zu spielen, trotzdem danke fürs Antworten
Hey wie hast du es wieder zum laufen gekriegt?
Ja, bei meiner Freundin war der selbe Fehler. Zumindest bei einem „Haus“ aus einer bestimmten Welt. Ich habe das Spiel einfach via Steam einmal repariert. Dann neu geöffnet dann ist erst der Fehler wieder aufgetreten. Dann habe ich ein anderes „haus“ aus der selben Welt geladen bin direkt wieder in die Welt Übersicht danach dann war der Fehler bereits weg und dass Haus konnte wieder geladen werden. Bis jetzt geht’s auch wieder problemlos
Fehlercode 112;b50d5f7b:1c56e819 wird auf einmal bei mir angezeigt. Es kommt immer dann wenn ich mit meinem Haushalt reise.. Ich habe zb Freitag 18 Uhr im Spiel. Ich reise dann werde ich in die Welt rausgeworfen mit diesem Fehler. Wenn ich dann auf meinen Haushalt gehe, steht da, dass sie auf dem gereisten Grundstück ist. Ich lade den Sim und das ausgewählte Grundstück funktioniert aber die Zeit wird zurück geworfen auf Do 7 Uhr statt Freitag 18 Uhr. Alles was ich bis dahin gemacht habe, ist wie gelöscht
Habe ewig gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Kann einer hier helfen?
- @meinFussel Nutzt du Mods/CC?
Hast du schon al den kopmpletten Mods-Ordner aus dem Sims 4-Ordner herausgenommen (auch oihne Mods) und die Datei localthumbcache.package gelöscht?
Das Spiel über die EA App repariert?
Den Cache der EA App gelöscht?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 12 hours ago
- 2 days ago