Re: Sims 4 geht nicht nach mac Catalina
@Freggi-Liz schrieb:Hallo @SoleLeone @beaknierim68 @deichkatze @crinrict
um es kurz zu machen. Origin sowie Sims 4 laufen Grottenschlecht auf Catalina, teilweise garnicht - egal welche Modell von Maschine
Ich habe heute mein System zurück gesetzt, damit ich wieder
1. alte 32 bit Spiele spielen kann
2. Origin läuft wieder flüssig
3. Sims 4 laufen auch wieder
Ich würde allen Sims Spieler empfehlen auf ihr altem System High Sierra , Mojava erstmals zu bleiben.
super, vielen lieben dank für deine Antwort. Das war jetzt auch mein nächster Schritt und meine letzte Idee.
Ich bin noch recht neu im Mac System, habe meinen erst seit ungefähr 2 Monaten. Kannst du mir evtl. erklären wie das mit dem Zurückstufen funktioniert? Habe schon gegoogelt, aber so richtig schlau bin ich noch nicht geworden. Ich habe viel über Time machine gelesen, mein Problem ist allerdings, dass ich diese noch nicht eingerichtet habe und dementsprechend noch kein Back up habe. Habe eben eine Festplatte vorbereitet für ein Back up über Time machine, allerdings dauert das ja echt ewig, dass ist ja morgen noch nicht fertig wahrscheinlich. Was mach ich nun am besten?
Einfach komplett das Ding platt machen und neu aufsetzen? (wobei da auch wieder die Frage wäre wie genau stelle ich das an)