h3d62e4r5s7h1 year agoRe: Sims 4 Gekaufte Inhalte werden im Spiel nicht angezeigtSind dann die gekauten packs weg?
1 ReplyReplies sorted by OldestGagea25Hero to h3d62e4r5s7h1 year ago@h3d62e4r5s7hAlle gekauften Packs sind auf deinem EA Account registriert und können von dort heruntergeladen werden.
Gagea25Hero to h3d62e4r5s7h1 year ago@h3d62e4r5s7hAlle gekauften Packs sind auf deinem EA Account registriert und können von dort heruntergeladen werden.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 28 minutes ago9,086 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 28 minutes ago9,086 Posts
Recent DiscussionsIm Besitz-Filter funktioniert nicht Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich, wenn ich über die Galerie nach Haushalten oder Grundstücken suche und diese bei den Packs nach den Packs, die besitze, filtere der Filter nicht übe...Nach dem erforschen der "Zauber der Natur" Pflanzen Notizbuchbug. Moin. Wie ich schon im Englischen Forum gemeldet habe, nur für die besser deutsch als Englisch können nochmal hier die Sachlage und den Link zum englischen Report. Seit dem Patch vor "Krone und...Galerie - Platzierung von Grundstücken Ich habe mal eine Frage, da mich dies vor ein Rätsel stellt: Ich wähle ein Grundstück aus der Galerie OHNE benutzerdefinierte Inhalte. Die Galerie sagt mir auch: Yuppie, Du besitzt alles was verwend...Sims startet nicht trotz CC fix Selbst nach dem fix für das update am 17.03., startet sims bei mir nicht mit CC. Habe das Spiel bereits neu installiert, CC neu heruntergeladen und alles mögliche versucht. Nur wenn ich alle trays, s...Problem mit CC und Mods nach aktuellem Update Hallo Zusammen, seit dem neuen Update vom 17.03.2026 sehe ich viele CC nicht und auch viele Mods die aktuell sind funktionieren nicht. Auch das Handy kann ich nicht bedienen oder anklicken. Die CC u...