Forum Discussion

Re: Sims 4 Hunde& Katzen Fehler Hilfe

@josePin  Hi,

ach ich verstehe was du meinst. Du hast praktisch einen Hund der sich unsichtbar machen kann. Ich kenne das Problem in Hand meiner Katze im Spiel. Ich hatte lange nach dem Fehler in meinem Spiel gesucht und gefunden. Ich fand heraus das meine Katze erst dann verschwindet für einige Stunde, wenn mein Sim irgendwie eine Interaktion mit ihr durchführen wollte. 

Schlussendlich war es ein Download, sprich neue Frisur (CC) was diesen Fehler verursachte. Gehe einfach hin und beobachte mal bei welcher Aktion das passiert.

Gehe hin lösche den Spielcache der Sims. 

5 Replies

• josePin's avatar
    josePin
    5 years ago

Ich habe keinerlei Mods, also weiß ich nicht wodurch das kommt. Ich habe bei der Liste von Kontakten meinen Hund „eingeladen auf dem Grundstück abzuhängen“ und bis dahin ist er nicht mehr spurlos verschwunden. Weiß aber nicht ob es so bleibt.

• Yuriy_The_Demon's avatar
    Yuriy_The_Demon
    Seasoned Newcomer
    5 years ago

Bei mir tritt das Problem ähnlich auf. Der Hund verschwindet einfach mitten in einer Aktion oder legt sich irgendwo hin und ist plötzlich verschwunden. Ich kann ihn mit der Pfeife zwar tatsächlich zurückholen - er spawnt dann auf dem Bürgetsteig vor dem Grundstück- aber bevor er bei mir ist, ist er oft schon wieder mitten im Laufen verschwunden. Fast als wenn ein Timer abläuft und dann ist er weg~

• josePin's avatar
    josePin
    5 years ago

Genau so geht es mir auch... nur ich weiß nicht was es mir bringt zu wissen das es ein Bug ist... ich hätte lieber einer Lösung 

ich habe sogar mein ganzes Spiel gelöscht und bei installiert sowie meinen Saves Ordner gelöscht 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @josePin Da du weißt, dass es ein Bug ist, weißt du, dass es am Spiel selber liegt und nicht am zerschossenen Spielstand oder Mods/CC.
    Und das du da warten musst, bis EA das mit einem Patch behebt.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,471 PostsLatest Activity: 6 hours ago