crinrictHero+7 years agoRe: Sims 4 Hunde und Katzen (Katze verbuggt) HilfeHi @AkuhrayaIm englischen Bug forum gibt es hierzu einen Bug Report. Kannst du auf jeden Fall mal me Too klicken.Hast du schon versucht auf ein anderes Grundstück und zurückzuwechslen ?
1 ReplyReplies sorted by OldestChikitita_Rexi to crinrict6 years agoAuf ein anderes Grundstück und zurück hilft leider nicht
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 7 minutes ago9,009 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 7 minutes ago9,009 Posts
Recent DiscussionsStammbaum nach Februar Hotfix Das der Familien Stammbaum hat sich leider nach dem Hofix wesentlich verschlechtert. Ist eine Behebung schon geplant oder muss man sich damit abfinden? Ich weiss, mein Stammbaum ist recht komplex ab...Meine Sims setzen sich zum Essen nicht an den Esstisch Egal ob alleine, Familien Essen oder Party: meine Sims essen entweder im Stehen, draussen bei jeder Witterung und Jahreszeit oder vor dem Kühlschrank… Sie setzen sich einfach nicht mehr gemeinsam an ...Sims machen ohne Grund Gemeine Sozialaktionen Hey! Ich habe gemerkt dass meine Sims in Gesprächen Grundlos gemeine Sozialaktionen wie Beleidigen benutzen, und das auch wenn in ihren Präferenzen Bösartige Sozialaktionen als unbeliebt eingestellt ...Utopisch niedrige und hohe Miete? Ich habe ein bestehendes Original Haus in Windenburg etwas umgebaut und umgewandelt in ein Mietwohnhaus. Da wird mir diese unfassbar hohe Miete angezeigt. Etwas später wollte ich für ein ande...Mein Spiel kann nicht gespeichert werden Ich habe gespielt und wollte Speiern und es kam immer eine Fehlermeldung, habe es dann extra mit deaktivierten Mods (Mc Command) probiert und das gleiche ist wieder, habe das spiel auch repariert und...