Forum Discussion

Re: Sims 4 läuft bereits Fehler: [ed35e0ea:29f00e76:00000000:18a1dd51] (MAC)

Hi @murcibooo,

bei diesem Fehler ist es wichtig das du die Caches löscht, gehe zu Finder und sage "Gehe zu Ordner" und gebe das Kommando ~/Library/Caches

Danach lösche den Cache, anschließend öffne Origin und mit Rechtsklick gehst du auf das Cover und sage "Spiel reparieren".

Falls du alte Spielstände übertragen hast, lösche auch den Cache im Spiel von Sims 4, sowie die Options.ini unter Dokumente/Electronic Arts/The Sims 4

Grüße

Liz

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Es geht leider, nachdem ich die Caches gelöscht habe, noch immer nicht, es steht noch immer der gleiche Fehler. Den Ordner "Electronic Arts" habe ich garnicht oben, wie bekomme ich den wieder auf meinen Computer, habe schon versucht Sims neu zu installieren, klappt nicht

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    8 years ago

murcibooo schrieb:

Es geht leider, nachdem ich die Caches gelöscht habe, noch immer nicht, es steht noch immer der gleiche Fehler. Den Ordner "Electronic Arts" habe ich garnicht oben, wie bekomme ich den wieder auf meinen Computer, habe schon versucht Sims neu zu installieren, klappt nicht

Wenn nichts zusehen ist und das nicht geholfen hat, musst du origin sowie die Sims komplett deinstallieren.

Bei Origin ist es wichtig das du auch die manuellen Dateien löscht, siehe hier.

Anschließend löscht du denk Papierkorb und fährst die Maschine runter und startest sie neu.

Nach der Installation, schaust du unter Origin ▶️ Einstellungen ▶️ "Installierte u. Gespeicherte Spiele" ▶️ dort muss im dritten Feld unten der Haken gesetzt sein.

Behalte ältere Spielprogramme oder so ähnlich

Origin sollte im Spiel auch deaktiviert sein, wenn du das Programm neu installierst. 

Hoffe es hilft dir weiter. 🙂

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo @Meikrot,

der Beitrag ist schon sehr alt, von 2017 - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,488 PostsLatest Activity: 5 minutes ago