Forum Discussion

3 Replies

• Anna128298's avatar
    Anna128298
    3 years ago

Ja, ich nutze Mods und nein, ich habe sie noch nicht aktuallisiert. Danke für den Tipp, ich probiers mal aus 🙂

• Anna128298's avatar
    Anna128298
    3 years ago

Ich habe mittlerweile alle Mods deinstalliert, besitze allerdings noch anderen Costume Content (Kleidung, Haare, etc.). Als ich jetzt (seit etwas längerem mal wieder) das Spiel gestartet habe, fehlten die Leisten sowohl im Live- als auch im Baumodus wieder. Danke schonmal für alle Lösungsvorschläge!

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago
    @Anna128298 Bitte einmal alles komplett aus dem Mods-Ordner herausnehmen und danach die datei localthumbcache.package aus dem Sims 4-Ordner unter Dokumente löschen.
    Dann im Spiel testen - ist dann alles wieder normal, hast du immer noch veraltete Mods im Mods-Ordner.

Wichtig: Beim testen ohne Mods/CC nicht speichern - sonst musst du hinterher alles wieder neu einrichten/die Sims im CAS neu bearbeiten.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 32 minutes ago