Forum Discussion
13 Replies
ja habe ich, liegt es vielleicht daran das ich es online über origin gekauft habe?
- @DarkLady1979 weißt du vielleicht wieso es nicht geht?
Ich hab alle meine Spiele über Origin gekauft und Mods/CC funktionieren.
Aber - hast du es auch wirklich gekauft oder verwendest du es über Origin Access?
Welches Format haben die Dateien in deinem Mods-Ordner und unter welchem Pfad liegt der?
Ist eine Datei ressource.cfg im Mods-Ordner vorhanden?- @DarkLady1979 ich habe es gekauft, es ist als Datei auf meinem pc, ich weiß aber nicht was origin Access ist..
sie enden auf "ts4script", was meinst du mit?
und ja diese Datei ist vorhanden - @DarkLady1979 achso und wenn ich das spiel starte dann verbindet sich der Laptop erst mit origin
Ah, dann hast du Mods geladen.
Hast du da darauf geachtet, dass die kompatibel mit dem aktuellsten Patch sind und sich auch untereinander vertragen?Verbindung mit Origin ist´normal, da das Spiel ja darüber läuft.
- @DarkLady1979 Tut mir leid ich hab wirklich keine Ahnung was ist ein Patch?🙄
Woher weiß ich ob die sich untereinander vertragen? Patches sind die regelmäßigen Updates, die es bei Sims 4 über origingibt.
Ob sich ein Mod mit dem aktuellen Patch verträgt = kompatibel ist, steht immer in der Beschreibung des Mods.
Inklompatible/Vveraltete Mods können zu Problemen im Spiel führen.Hast du sonst mal ein Beispiel für eine Mod, die bei dir nicht geht?
- @DarkLady1979 also ich glaube das ist auf der neustens Version und alle die ich bisher runtergeladen haben gingen nicht wie zb. Extreme violence..
kannst du mir vielleicht seiten wo du sie dir runterlädts? Ich selber nutze an Mods nur den MCCC und einige von Bienchen - und die laufen alle.
- @DarkLady1979 wo kriege ich diese her?
Google hilft dir da ganz wunderbar, Fremdinhalte dürfen hier ja nicht verlinkt werden.
Einfach "deaderpool MCCC" und "Sims 4 bienchens Mods" googlen.
- @DarkLady1979 Dankeschön 🙂
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 18 hours ago
- 18 hours ago
- 22 hours ago