Forum Discussion
8 Replies
- Anonymous7 years ago
Danke! Jetzt geht es wieder. Noch eine Frage: Kann ich die Mods wieder verwenden, oder lieber nicht?
CC's wie Haare, Kleidung usw solltest du wieder verwenden können.
ts4script-Mods müssen alle aktualisiert werden, gibt es keine aktuelle Verson, löschen.
Andere Mods solltest du einzeln durchtesten und auch da nach Updates schauen.
- Anonymous7 years agoDanke!
- @DarkLady1979 hallo ich habe heute auch update gemachtjetzt gehts nicht mehr .habe schon auf reparieren und neu start geht nicht
- crinrict6 years agoHero+@familenfreuden Was genau passiert denn bei dir ? Hast du Mods/CC im Spiel ? Einige sind seit dem Patch nicht mehr kompatibel.
Spielst du auf Mac oder Windows ? Das ist bei mir genau so
- @Lovegirl45112 Hallo, dieser Thread ist schon sehr alt. Bitte eröffne ein neues Thema und schildere dort dein Problem genauer, was du schon unternommen hast und ob du Mods/CC benutzt.
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
Hey @Lovegirl45112,
wie Gagea25 schon erwähnt hat, ist dieser Thread schon sehr alt, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.
Falls du immer noch Probleme damit hast, Die Sims 4 zu spielen, dann folge einmal den Schritten in diesem Thread und entferne alle Mods/CC aus deinem Spiel. Falls das nicht hilft, eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.
Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Poppy
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 4 hours ago
- 5 hours ago
- 24 hours ago