Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Re: Sims 4 startet nicht.

Hallo,

wenn ich perfmon /frei eingebe kommt nur "Falscher Parameter", nur perfmon öffnet die leistungsüberwachung, sims ann ich darin aber nirgends finden.

lg

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hallo, jetzt hab ichs, war woll etas zu verärgert :-)

Aber im Problembericht ist zwar irgendwann ein sims 2, aber kein bericht von sims 4?

Vielleicht deshalb, weil ja auch keine Fehlermeldung beim start von sims 4 kommt, sondern nur kurz der Mauscursor verändert ist, und dann nichts mehr.

Im Taskmanager konnte ich aber für ca. 2  Sekunden! sehen das "ActivationUI" kurz sichtbar ist und das wars dann.

lg

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago

Dann installiere mal Orign neu und starte dann Origin als Administrator.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Auch dieser Versuch ist Fehlgeschlagen.

Genau das gleiche wie vorher.

Habe auch schon mehrere Anfragen direkt an den Support gerichtet, bekam jedoch entweder keine Auskunft oder "Starten Sie Ihren Computer neu!".

Auf verschiedenen Seite habe ich schon von diesem Problem gelesen! Werde wenn EA sich nicht zu Wort meldet mein Geld zurück verlangen. Solche Geschichten sind sehr ärgerlich und steigern nur den Frust gegen solche Spiele..

Danke für die vorhergehenden Antworten und Lösungsversuche. Eventuell gibt es ja noch ein paar Vorschläge? Würde mich sehr darüber freuen!

LG

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,575 PostsLatest Activity: 2 months ago