Anonymous
11 years agoRe: Sims 4 startet nicht.
Hallo,
wenn ich perfmon /frei eingebe kommt nur "Falscher Parameter", nur perfmon öffnet die leistungsüberwachung, sims ann ich darin aber nirgends finden.
lg
Hallo,
wenn ich perfmon /frei eingebe kommt nur "Falscher Parameter", nur perfmon öffnet die leistungsüberwachung, sims ann ich darin aber nirgends finden.
lg
perfmon /rel
Hallo, jetzt hab ichs, war woll etas zu verärgert :-)
Aber im Problembericht ist zwar irgendwann ein sims 2, aber kein bericht von sims 4?
Vielleicht deshalb, weil ja auch keine Fehlermeldung beim start von sims 4 kommt, sondern nur kurz der Mauscursor verändert ist, und dann nichts mehr.
Im Taskmanager konnte ich aber für ca. 2 Sekunden! sehen das "ActivationUI" kurz sichtbar ist und das wars dann.
lg
Dann installiere mal Orign neu und starte dann Origin als Administrator.
Auch dieser Versuch ist Fehlgeschlagen.
Genau das gleiche wie vorher.
Habe auch schon mehrere Anfragen direkt an den Support gerichtet, bekam jedoch entweder keine Auskunft oder "Starten Sie Ihren Computer neu!".
Auf verschiedenen Seite habe ich schon von diesem Problem gelesen! Werde wenn EA sich nicht zu Wort meldet mein Geld zurück verlangen. Solche Geschichten sind sehr ärgerlich und steigern nur den Frust gegen solche Spiele..
Danke für die vorhergehenden Antworten und Lösungsversuche. Eventuell gibt es ja noch ein paar Vorschläge? Würde mich sehr darüber freuen!
LG