Forum Discussion
12 Replies
- joda0112038 years agoNew Novice
Aber gerne doch. hoffentlich hilft das. Danke schon mal und Lieben Gruß.
- crinrict8 years agoHero+Hast du eine Software Sonic Studio II bei dir installiert ? Wenn ja, versuch das mal abzuschalten während das Spiel läuift und gucken, ob Sims dann in 64 bit auch startet.
Danke. das hat geklappt. Ich habe sonic Studio deinstalliert. Danach startet das Spiel auch unter 64 bit.
- crinrict8 years agoHero+Das ist die beste Methode.
Sonic Studio hat Konflikte mit so vielen Spielen. - joda0112038 years agoNew Novice
Moin, ich war wohl ein wenig voreilig. Das Starten vom SIMS 4 ist wohl mehr dem Zufall geschuldet. Nach einem Neustart vom Rechner klappt das Starten oft.
Allerdings muss ich nach dem Beenden des Spiels den Rechner neu starten wenn ich SIMS 4 noch mal starten möchte.Klappt also nicht wirklich zuverlässig.
Das Fehlerbild ist das gleiche. Direkt nach dem Starten schwarzer Display, dann die Fehlermeldung, Programm funktioniert nicht richtig.
Noch mal Hilfe Bitte. Hat noch jemand eine Idee?
- crinrict8 years agoHero+
Kannst du nochmals deine DxDiag posten, wegen neuer Fehler ?
Nochmals laufen lassen.
Moin, gerne doch. Ich bin ja über jede Hilfe dankbar.
- crinrict8 years agoHero+Der Fehler ist immer noch da, allerdings steht da leider jeweils kein Datum, so dass es schwierig zu sagen ist, ob neu oder alt.
Kannst du nochmals gucken, ob das Sonic Studio auch wirklich vollständig von deinem Compi entfernt ist ?
Ansonsten scheint Origin auch noch Mühe mit MSVCR120.dll_unloaded zu haben, eine Datei die zu den VC++ Redistributbles gehört.
Kannst du die 64 bit Versionen davon mal deinstallieren und neu installieren ?
Hier Details dazu: https://help.ea.com/de/help/origin/origin/your-vc-runtime-package-has-not-installed-correctly-error-troubleshooting/
Hab ausserdem mal die Lösung entfernt, um zu zeigen, dass diese Thread doch noch ein offenes Problem ist. - joda0112038 years agoNew Novice
Danke nochmal.
Es gab noch zusätzliche Sonic Dateien, Sonic Radar, den habe ich jetzt auch deinstalliert.
Ich habe jetzt das Spiel 10 mal nacheinander gestartet und hatte kein Gemotze mehr. Es scheint jetzt zu klappen.
Wenn nicht, probiere ich das andere noch mal. Dann melde ich mich aber wieder.
LG, Michael
- crinrict8 years agoHero+Freut mich zu hören.
Hoffen wir, dass es jetzt geht :D Hallo, das Thema ist zwar alt, aber bei mir ist es seit kurzem, dass Sims 4 immer in 32 Bit startet und ich dann erst reparieren und neu starten muss, damit es in 64 Bit startet. Den Fehler habe ich erst seit ich 'Ab ins Schneeparadie' und das eine Set mit den Klamotten ... gekauft habe, vorher startete das Spiel immer auf 64. Weiß jemand woran es liegt?
MFG
- crinrict5 years agoHero+@Angua70 Was verwendest du für ein Antivirenprogramm ? Kannst du mal schauen, ob die 64 bit exe Datei evlt. in Quarantäne genommen wurde ?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 2 days ago