Re: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'
Hallo @Kaikazze
Ach ich sehe gerade deine Antwort zu einem meiner Post erst jetzt, nochmals zurück zu Bildschirmauflösung.
Da ich nicht weiß welches System du fährst, gebe ich dir nun folgende Dinge auf den Weg.
Siehe hier da wird es für das Windows 7-8.1 beschrieben, http://www.giga.de/downloads/origin-ea-download-manager/tipps/origin-startet-nicht-das-koennt-ihr-tun/
Wenn du das neuste Windows hast, muss man etwas suchen um die versteckten Funktionen zu finden. Hier nun Anleitung zu Windows 10 Pro / 64 bit
- Mache irgendwo auf deinen Desktop einen Rechtsklick
- Es öffnet sich ein Fenster mit dem Namen "System"
- Scrolle etwas und gehe auf "Erweiterte Einstellungen"
- Es springt nun ein neues Fenster auf siehe Bild 1.
- Dort wähle "Adapter Eigenschaften" und siehe nach was dort eingestellt ist, da kannst du auch Farbwahl etc alles verändern.
- Im Feld "Erweiterte Großänderungen für Text und andere Elemente" , springt ein weiteres Fenster auf
- Dort kannst du nun deine Bildschirmauflössung anpassen etc.
-
Kleiner Tipp am Rande: Wenn du Veränderungen vornimmst, mach dir ein Screen oder fotografiere dir die Einstellung mit dem Handy ab. So kannst du dir sicher sein das du den originalen Ursprung deiner Einstellungen zurücksetzen kannst.
Origin unterstützt nur die populären Einstellungen von Bildschirmauflösungen. Wenn du eine exotische Größe hast, insbesondere Große kann es da beim Start schon zu Problemen kommen.
Sorry nochmals für meine verspätete Antwort, ich schalte mir nun extra die Mailbenachrichtigung ein. 😉
Gruß
Liz