Forum Discussion

Re: Sims 4 Traumhaftes Innendesign Karriere verbuggt

@Yuki85000Habe nochmal ein VId dazu gemacht

ich hab nochmal das spiel mit neuen carakter gestartet -> Kunde allein losgeschickt, und musste abbrechen, weil sie halb tot war .
Zweite Auftrag dann Buggy ->
https://www.twitch.tv/videos/1491623515
der Auftrag wird nicht aufgelistet, bei Ankunft werden Kinder als Kunde markiert, die keine Kunden sind, und die wahren Kunden sind nur Sims ohne Kunden Titel.
Auftrag kann nicht ausgefüllt werden, auf gerate wohl, ist dann alles so schlecht für die Kunden, das sie dich auch im nach hinein noch hassen .

Habs dann den sims 4 ordner raus und bei neustart , wurden dann ein neuer sims 4 ordner erstellt

sowie alles nochmal resetet , auch die einstellungen im spiel 

Anschließend sims allein los geschickt = klappte 

nochmal auftrag angenommen, selber gemacht, und erfolgreich absolviert ! 

Sims zu gemacht - sims alt gelöscht 

Mod  für mehr Klamottenreihen +  CC Daten rüber kopiert, dann Spiel neu gestartet , neuen Auftrag angenommen = Fragezeichen sind da . 

Sims allein los geschickt 

nächsten Auftrag angenommen-> keine Fragezeichen mehr da ...

CC -Möbel rausgeworfen aus Mod ordner+ Mods 

Fragezeichen wieder da .

1 Reply

• So, das wurde vor über einem Jahr gemeldet und das, was das Pack ausmacht, kann nicht genutzt werden. Ich kann mir denken das es schwierig ist, Bugs ausfindig zu machen, aber sorry, ein Pack weiterhin verkaufen das nichts funktioniert, sich einen Dreck darum zu kümmern das es gefixt wird, geht gar nicht. Man kann bei Ea nicht mal sein Geld zurück verlangen, auch wenn das Pack nicht funktioniert. Aber lieber neue Packs rausbringen. Das man sich hier überhaupt um Meldungen schert, bezweifel ich auch. Wenn jemand eine Mod kennt, die die Bugs von dem Pack behebt, gerne Bescheid geben ...

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,580 PostsLatest Activity: 10 hours ago